Friday, July 5, 2013

Get Mammut Damen Soft-Shell Jacke Kibo






Description


Y

Features


  • Neues, modernes 3-farbiges Design mit diagonalen Schnittlinien, angelehnt an die Verflechtung eines Kletterseils
  • Daumenschlaufen
  • Asymmetrischer Frontreissverschluss
  • 9 Eingriffstaschen mit RV
  • RV-Unterarm-Belüftungssystem

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Kleine Ärgerliche Mängel!
Manu

Jacke kommt sehr hochwertig wie von mammut gewohnt daher. Sitzt auch bei "langem" Oberkörper perfekt weil sie relativ lang geschnitten ist.Das Material fühlt sich sehr angenehm an, hält warm und passt perfekt auch als midlayer.Einziger Wermutstropfen: die Bündchen an den Ärmeln lösen sich schon nach dem ersten tragen ab, da geht die naht auf. Wahrscheinlich habe ich ein Montagsmodell erwischt. Jetzt ist die Jacke zum nachbessern in der Schweiz bei mammut. Ich gehe mal davon aus das der Fehler dann nicht mehr auftaucht. Bis dahin heißt es aber warten (bis zu 3 Wochen) :(

4 von 5 Sternen Stylisch, schön, dünn
xpigu

Die Jacke ist sehr schön, schmal geschnitten und sieht stylisch aus. Mit Softschell kann man sie aber kaum noch bezeichnen, sie ist nämlich so dünn, wie eine Trainingsanzugjacke.

5 von 5 Sternen Wunsch erfüllt!!!!!!!!!!!!!!!
D.GRuß

Super Jacke,tolle Farbe ,ein echter Hinkucker.Da die Jacke so super reduziert war habe ich zugeschlagen.Etwas stretchig,super bequem ,toll auch die Armlüftung.

5 von 5 Sternen Mammut Jacke Kibo
Sophie H.

Wollte eine leichte softshell jacke für frühe Sommerspaziergänge mit Hund - die warm hält aber gleichzeitig nicht schwitzig festsitzt. Habe genau bekommen was ich erwartet habe- die Armzips sind perfekt für warme aber windige tage und auch generell für die ubahn oder sonstiges perfekt geeignet wenn mal bisschen luft zu den achseln muss. da ich sehr viel und schnell schwitze war eine andere günstigere jacke kein thema (schon 2mal eingefahren) und ich wurde nicht enttäuscht ! wirklich ein guter allrounder, trage sonst die größe 36, habe sie mir aber in M genommen da ich auch gerne einen pulli drunter trage- sieht aber nicht "zu groß" aus !fazit- für anspruchslose spaziergänger vermutlich etwas zu teuer- für schwitzende sportler optimal!



No comments:

Post a Comment