Thursday, July 18, 2013

Get Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Winnipeg Women






Description


Diese warme, schlichte Fleecejacke aus klassischem 200er-Fleece ist etwas länger geschnitten. Dank Systemreißverschluss kann sie als Innenjacke für alle Wetterschutzjacken verwendet werden, die auch diesen Reißverschluss haben.

Features


  • warm
  • Systemreißverschluss
  • etwas längerer, komfortabler Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Klasse in Qualität und Tragekomfort
Bianca Schmitz

Super Fleece Jacke die man bestimmt ein Leben lang hat. Die Qualität und die Verarbeitung sprechen für sich, Klasse. Die Jacke hält mollig warm und ist schön weich. Ich denke eine gute Investition für alle die es gern warm und gemütlich haben und sich trotzdem gern im Freien aufhalten. Praktisch finde ich auch das man die Jacke mit einer Funktionsjacke kombinieren kann. Qualität hat hier zwar ihren Preis, aber für mich war es eine gute Investition.

5 von 5 Sternen Sehr schöne Fleecejacke
agatha

Ich habe ziemlich lange gesucht, bis ich eine Fleecejacke gefunden habe, die ein bißchen länger geschnitten ist und endlich diese hier gefunden. Sie fällt größengerecht aus (ich habe bei Größe 42/44 die Größe XL bestellt und habe noch gut Platz in der Jacke. Außerdem ist sie leicht und warm und sehr schön geschnitten.

5 von 5 Sternen Alles perfekt
Edith Elbel

Grösse passt, Schnitt ist schön, super weicher Stoff, in allem eine sehr schöne Jacke für den Übergang, und sie hält schön warm.

3 von 5 Sternen Nicht Trockner geeignet
dieter

Die Jacke hat einen hohen Tragekomfort. War alles super bis zum ersten Mal als ich die Jacke in den Trockner gesteckt haben. Laut Waschanleitung Trockner tauglich. Die Jacke hat sich um 2 Kleidergrössen verkleinert. Schade! Soviel kann ich nicht abnehmen, um Sie wieder tragen zu können.

5 von 5 Sternen Paßt bestens
Monika Langhorst

Paßt bestens in die Texapore-Jacke, die Innentaschen sehr praktisch allerdings offen.Auch gut alleine zu tragen. Ist angenehm warm und flauschig.

5 von 5 Sternen Winnipeg Fleecejacke.
Mathilde47

Die Jacke ist super. Warm, leicht, pflegeleicht, die beschriebene Qualität stimmt, der schnitt ist gut.... genau was ich gesucht habe. Natürlich ist Jack Wolfskin recht teuer, aber so eine Jacke kauft man sich nicht jede 2 Monaten oder? Einzige Nachteil ALLE Fleecejacken: sie ziehen jeder kleinster Fussel, Haar, Tierhaar wie ein Magnet an sich... Man muss also ständig mit der Fusselrolle hantiren. .... Bleibt nicht aus, muss man damit leben *g*



No comments:

Post a Comment