Tuesday, July 9, 2013

J&N - Damen Wintersport-Jacke (JN1053)






Description


NEU 2013
Elastische und gefütterte, tailliert geschnittene Damen Wintersport-Softshelljacke aus wetterfestem 3-Lagen-Funktionsgewebe mit TPU-Membran.
Wind- und wasserdicht bis 5000 mm Wassersäule, atmungsaktiv bis 2000 g/m2/24h.
Abzippbare, gefütterte Kapuze mit mehrfacher Weitenregulierung. Elastische Kordel mit Stopper an Kapuze und Saum.
Zwei seitliche Taschen, kleine Ärmeltasche und Innentasche (alle mit Reißverschluss), Handy-Innentasche.
Durchgehend unterlegter Frontreißverschluss mit Kinnschutz, Unterarmreißverschlüsse zur zusätzlichen Belüftung, Reißverschluss zur Rückenveredelung.
Regulierbarer Schneefang und Daumenschlupf.

Features


  • Elastische und gefütterte, tailliert geschnittene Damen Wintersport-Softshelljacke aus wetterfestem 3-Lagen-Funktionsgewebe mit TPU-Membran.
  • Wind- und wasserdicht durch TPU-Membran bis 5000 mm Wassersäule, atmungsaktiv bis 2000 g/m2/24h.
  • Langarm
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Oberstoff: 92% Polyester, 8% ElasthanFutter und Wattierung: 100% Polyester
  • Innenmaterial: Polyester
  • Pflegehinweis: Schonwaschgang bis zu 30°C

Customer Reviews


5 von 5 Sternen super warm. bequem.
C. S.

ich habe endlich eine gute Skijacke gefunden in dieser JN1053. Ich trage normalerweise 42/44 und habe in der XXL superPlatz und es ist auch genug Platz um noch einen dicken Pulli falls nötig drunter zu tragen. Die Kapuze ist ablösbar und mit einem Reisverschluß versehen..außerdem ist sie mit Klettverschluß versehen sodaß sie gut an der Jacke sitzt. Die Innentaschen sind super, eine mit Reißverschluß und die andere ohne für z.B Handy ..diese Tasche ist so tief das man nicht Angst haben muß das Handy fliegt raus...also auch super. Unter den Ärmeln sind Belüftungsöffnungen die man per Reißverschluß aufmachen kann. genial. riecht ein klein bisschen nach Chemie..aber ist nach ein paar Stunden verflogen. Gleich getestet heute, bin super warm geblieben. Es ist auch ein Schneefang vorhanden der wenn geöffnet auch nicht stört beim tragen.Die Jacke geht mir bei 1.65m über den Po und ich finde das gut..ist also etwas länger. Voll gut finde ich auch die Daumenschlupfs, da brauche ich schon fast keine Handschuhe mehr. Also ich bin sehr zufrieden. Es steht geschrieben das die Jacke tailliert ist..das finde ich allerdings nicht so sehr...aber mir macht das Nichts, hauptsache warm, gute Qualität und funktionell. guter Preis für die Qualität.



No comments:

Post a Comment