Wednesday, July 31, 2013

Get Jack Wolfskin Damen Parka Wave Hill 1100332 L Granite






Description


Die Damen Jacke ist neu, originalverpackt inkl. aller Schilder. WAVE HILL PARKA WOMEN. Schon auf den ersten Blick ist klar: Der WAVE HILL PARKA hebt sich optisch von anderen 3-in-1-Wanderjacken ab. Die parkalange Außenjacke zeichnet sich durch die natürliche Optik und Haptik des Wetterschutzmaterials sowie pfiffige Taschenlösungen und Schnittdetails aus. Außerdem hat die Kapuze einen abnehmbaren Kunstfellrand. Auch die Innenjacke ist etwas Besonderes: Das Material hat eine klassische Sweatshirt-Außen- und eine technisch-moderne Highloft-Fleece-Innenseite. Main Fabric: TEXAPORE FUNCTION 65 HEATHER 2L ; 65% Polyester, 35% Cotton;Lining 1: Logo Lining; 100% Polyamide;Inner Jacket Material: Bonded Jersey Highloft; 82% Polyester, 18% Viscose Pockets: Chest Pocket, 2 Raised Hip Pockets;Special: Fake Fur around Hood;Short System Zip;Basic Hood;Articulated Elbows;Weight: 1335g (Size M)

Features


  • Baumwollartiger 3-in-1-Parka mit warmer, kurz geschnittener Sweatshirt-Innenjacke
  • Fake Fur at Hood; Chest Pocket, 2 Raised Hip Pockets, 2 Hip Pockets;Short System Zip;Basic Hood;Articulated Elbows;Weight: 1375g (Size M)
  • 3in 1;FUNCTION 65 ORGANIC;SHORT SYSTEM ZIP;TEXAPORE

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Super Jacke und klasse Händler!!
Katrin W.

Hallo!Habe mir die Jacke in Größe L bestellt, trage Konfektionsgröße 40, und fällt super aus. Die Jacke kann ich wärmstens weiter empfehlen!! Sie hat ein tolles Tragegefühl und ist sehr modisch, sportlich, chic. Durch die kuschellige Innenjacke auch wirklich schön warm und hält auch einem ordentlichen Wind/Sturm bzw. auch einen starken Regentag aus (hab ich selbst schon erlebt)! Die Jacke ist auch etwas länger wie die einfachere 3in1 Version.Die Farbe würde ich aber eher ein helles khaki nennen, passt schön zu Allem. Was mir persöhnlich auch sehr gut gefällt sind die vielen Taschen. Da ich durch Kinder und Hund viel und oft draußen bin, ist das sehr Praktisch.Ich kann Euch ebenfalls Sportsprofi als Händler sehr empfehlen! Sehr toller Service! Netter, schneller und persöhnlicher e-Mail Kontakt!Hatte bei der Erstlieferung meiner Jacke einen Farbfehler an der Innenjacke (Produktionsfehler) und konnte Sie ohne wenn und aber ganz problemlos zurücksenden. Mir wurde dann eine neue Jacke Portofrei zugesendet und mit Dieser ist alles supi!Die Reklamation ist wirklich super abgelaufen!!Wenn Ihr überlegt dieses Jackenmodell zu kaufen, kann ich es Euch nur empfehlen!!!Netten Gruß!

5 von 5 Sternen Alles super!!!
Mousefamily

Superschnelle Lieferung!Die Jacke hält was sie verspricht!Sieht gut aus. Ist sehr funktional. Deckt jede Wetterlage ab.Innenjacke läßt sich gut ein und "ausbauen".

5 von 5 Sternen Schöne 3 in 1 Jacke
S........

Wie gewohnt gute Qualität von Jack Wolfskin. Innenjacke trage ich im Herbst auch allein. Im Winter dann zusammen als Doppeljacke. So kommt man/frau warm, sportlich aber auch ein bisschen schick durch den Winter.

5 von 5 Sternen Super schön und super verarbeitet.
Torsten

Wirklich ein sehr schöner Parka. Super verarbeitet und tolle Qualität. Wir würden jederzeit wieder Jack Wolfskin kaufen und können den Artikel nur uneingeschränkt weiterempfehlen.



No comments:

Post a Comment