Saturday, July 27, 2013

Shop Jack Wolfskin Damen Softshelljacke County Park






Description


Sie suchen eine Winter-Softshell mit längerem Schnitt? Dann ist die COUNTY PARK die richtige Wahl. Zum Kälteschutzpaket gehören das nahezu winddichte Material mit seiner Innenseite aus hochflorigem, sehr warmem Fleece, integrierte Ärmelbündchen aus Fleece und die rundum einstellbare Kapuze. Und wie man das von Softshells gewohnt ist, können Sie sich auf die extreme Atmungs-Aktivität und die gute Bewegungsfreiheit des Materials verlassen. Und auch leichtem Schneefall hält die Jacke dank wasserabweisender Außenseite stand.

Features


  • für Reisen, ausgiebige Spaziergänge
  • extrem atmungsaktiv
  • nahezu winddicht
  • wasserabweisend
  • Weitere: leicht elastisch / sehr warm / körpernaher Schnitt bis über das Gesäß

Customer Reviews


3 von 5 Sternen Nicht für schmale Hüften
Jixx

Hallo zusammen,diese Jacke ist nicht für Mädels mit schmalen Hüften wie bei mir geeignet, da diese Jacke tailliert geschnitten ist und nach unten hin breiter wird.Bei meiner Freundin mit etwas weiblicheren Hüften sieht die Jacke wirklich super aus und trägt sich auch super.Das Futter ist total kuschlig und man fühlt sich total wohl darin :)

5 von 5 Sternen Toll
Tanja Koch

Super tolle Jacke, Größe finde ich absolut passend. Sitz einwandfrei. Habe sie mir für den Urlaub gekauft, bin gespannt. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sie mir wieder kaufen.

5 von 5 Sternen Sehr schön, nur leider zu klein
jumi

Eine wunderschöne Softshelljacke, die tailliert geschnitten ist und daher leider nicht passt.Größe L würde ich sagen, entspricht einer normalen Größe 42, wenn man nichts weiter drunter zieht,würde die Jacke eventuell passen.

5 von 5 Sternen Tolle warme und Windlichter Jacke
Andrea

Ich habe eine Softshell Jacke gesucht, die etwas länger ist und somit auch besser warm hält. Genau diese habe ich hier gefunden. Sie hält den Wind komplett ab. Im Urlaub an der stürmischen Nordsee konnte sie das bestens beweisen. Ich habe die Jacke in schwarz behalten und meine Mutter hat gleich die Jacke in Matisse Blue behalten. Sie ist ebenfalls begeistert.

5 von 5 Sternen ideale Jacke für den Übergang und für windige Regentage
A. GmbH

Jacke ideal für den Übergang. Sieht für den Alltag gut aus und entspricht allen Erwartungen! Preis natürlich nicht ohne! Trotzdem klare Kaufempfehlung.



No comments:

Post a Comment