Monday, April 22, 2013

Get Bench Damen Softshelljacke Vocs






Description


Bench Sport VOCS. Softshelljacke mit flauschig gefütterter Kapuze und Kragen; Kapuze mit elastischem Kordelzug weitenverstellbar; interne Netztasche mit Fach; 2 verdeckte Reißverschluss-Taschen; unter den Armen netzgefütterte Reißverschluss-Ventilatoren; Abschlüsse mit breiten und elastischen Bündchen; Label-Printdetails; optimales Körperklima durch atmunksaktives, wind- und wasserdichtes Funktionsmaterial; Wassersäule 10.000mm; Obermaterial: 100% Polyester, Futter: 100% Polyester.

Features


  • Sportliche Softshelljacke aus wasserabweisendem Oberstoff und einer Wassersäule von 10000mm.
  • Die Kapuze ist mit flauschigem Plüsch gefüttert.
  • Die Kapuze ist verstellbar, MP3 Tasche mit Kabelführung und Brillentasche innen.
  • Reißverschlusstaschen auf beiden Seiten, leicht asymmetrischer Reißverschluss vorne.
  • Bench Label auf der Brust.

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Sehr schicke, warme, wasser- und winddichte Jacke !
tarbitha

Ich bin sehr begeistert. Erst hatte ich lange gezögert die Jacke zu bestellen, da der Preis mir doch recht hoch erschien. Dann dachte ich mir, ich schaue sie zumindest einmal an. Schon beim Anprobieren, war ich begeistert. Passt wie angegossen, bewährter Bench Schnitt, passt mir einfach immer. Ich habe sie in der Größe XS bestellt. Nun bin ich sehr klein und schmal. Generell fällt Bench schon recht knapp aus, darauf sollte man achten, lieber ggf. eine Nummer größer bestellen.Die Farbe ist der Hammer und im Test hat sie auch bestanden. Regen und Wind hält sie super ab. Bei einer momentanen Außentemperatur von 9-15 Grad ist sie genau richtig warm, eher noch etwas zu warm. Wenn es kälter wird, ein Langarmshirt oder Fleece drunter und alles ist wunderbar. Volle Kaufempfehlung !!

5 von 5 Sternen super Jacke
Nadia Bödeker

Ich bin total begeistert von dieser softshelljacke,sie hält was sie verspricht,sieht klasse aus,schneller versand,perfekt für dieses wechselhafte wetter,würde sie immer wieder kaufen

5 von 5 Sternen Super👍👍
Vanessa

Hält warm , sieht gut aus.Ich bin sehr zufrieden und ich kann die Jacke nur weiterempfehlen . Besonders als Übergangsjacke

5 von 5 Sternen Alles perfekt!
Toni Lokin

Sehr schöne Jacke die absolut hält was sie verspricht. Top Passform sitzt perfekt jede Menge Fächer als Stauraum für Handy und sonstiges. Das Fell an der Kapuze und am Kragen ist sehr kuschelig und fühlt sich sehr angenehm am Körper an die perfekte Übergangsjacke.Lob an den Verkäufer alles genau so wie abgebildet und der Versand war mega- schnell es gibt absolut nicht zu bemängeln.

5 von 5 Sternen Super schöne Jacke!
Skadii

Habe diese Jacke bestellt, nachdem ich gefühlte 20 andere probiert habe die nicht passten, da ich mit 1,73m doch relativ groß und mit XS dafür ziemlich schlank bin. Diese Jacke ist etwas länger geschnitten und passt mir somit perfekt. Auch das Teddyfell an Kragen und Kapuze ist super kuschlig, während die Jacke außen ziemlich fest ist. Ich habe damit meine perfekte Übergangsjacke gefunden und kann sie (auch für das Geld) nur weiterempfehlen! :)

3 von 5 Sternen Bench Damen Softshelljacke Vocs, blue ink, M, BLKF0056
Birgit Havertz

Die Softshelljacke sieht sehr gut aus, ist jedoch nicht warm genug für den Wintersport. Außerdem war sie noch zu klein. Deshalb ging sie leider zurück.

5 von 5 Sternen Bench Softshelljacke
KittyJen

Super schöne Bench Jacke! Sieht genauso aus wie auf dem Bild und hat viele Möglichkeiten und Fächer um Dinge zu verstecken und aufzubewahren. Ich liebe diese Jacke :)

4 von 5 Sternen Gute Jacke
Teenie

Ich nutze die Jacke nicht als Ski-Jacke, sondern im Alltag. Trotzdem friere ich häufig ein wenig.Das ist mein einziger Kritikpunkt. Die Jacke behindert nicht und gibt genügend Bewegungsfreiheit, sieht gut aus.



No comments:

Post a Comment