Sunday, April 7, 2013

Get Erima Damen Softshell Funktions Jacke mit Kapuze versch. Farben






Description


Erima Damen Softshell Funktions Jacke mit Kapuze versch. Farben Original Erima Produkt Die Jacke ist tailliert, hat einen körperbetonten Damenschnitt und sehr bequem Die 5000mm Wassersäule lässt Regen und Feuchtigkeit keine Chance Die Jacke ist zudem atmungsaktiv, winddicht, hat eine abnehmbare Kapuze und Armstulpen damit auch über die Ärmel keine Luft eindringt Praktische seitliche Eingriffstaschen mit Reißverschluss und eine zusätzliche Brusttasche (die reflektierend ist), sowie Lüftöffnungen mit Reißverschluss und Mesh komplettieren diese tolle Multifunktionsjacke   Farben: Schwarz, Cyan Größen: 34 - 48 Material: 100% Funktionsmaterial

Features



Customer Reviews


5 von 5 Sternen Wahnsinn
C. S.

Für den Preis so eine Top- Softshelljacke das finde ich wahnsinn! Habe lange nach einer Softshelljacke gesucht, aber immer vor den Preisen zurück geschreckt. Dann habe ich diese von Erima gefunden und wollte dem Braten erst nicht recht trauen. Aber meine Zweifel waren absolut unbegründet! Die Jacke hat einen sehr, sehr guten und weiblichen Schnitt, sie sieht klasse aus, die kleinen Extras sind toll, das Material ist sehr angenehm... ich bin sehr begeistert von der Jacke und vorallem der Preis dazu ist top. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung ab.



No comments:

Post a Comment