Thursday, April 25, 2013

Get Ultrasport Damen Laufshirt mit Quick-Dry-Funktion






Description


Ultrasport Damen-Funktions- Lauf-/Sport-Shirt Kurzarm mit Quick-Dry-Funktion Allgemeine Hinweise: Leicht antailliertes, technisches Microfaser-Lauf- bzw. Sportshirt mit Kurzarm.
Feuchtigkeit wird direkt nach außen transportiert.
Der Elasthananteil garantiert einen komfortablen Sitz bei uneingeschränkter Bewegungsfreiheit.
Mesh-Einsätze an den Seiten sorgen für optimale Belüftung bei Anstrengung.
Das Reflektor-Piping bietet Sicherheit auch im Dunkeln.
Der Reißverschluss ist verdeckt eingenäht, was dem Shirt eine sehr schöne Optik verleiht.
Die Flachnähte und das Logo in Kontrastfarbe setzten einen modischen Akzent und sind farblich passend zu weiteren Artikeln der aktuellen Ultrasport Running-Kollektion.
Funktionalität: - Reflektor-Piping für mehr Sicherheit
- Größenangabe im Nacken als Print, kein störendes Etikett

Design:

- Neueste Kollektion
- Flachnähte und Logo in Kontrastfarbe
- Leicht taillierter Schnitt
- Figur schmeichelnde Passform
- Mesh-Einsätze und Reflektor-Pipings verleihen eine sehr technische, moderne Optik
- Verdeckter Reißverschluss

Farblich passend zu Laufhosen, Jacken und Westen der aktuellen Ultrasport Running-Kollektion

Features


  • Viel Bewegungsfreiheit durch Elasthananteil
  • Stabiles Material, 80% Micro-Polyester, 20% Elasthan, bleibt in Form
  • Quick-Dry-Function für optimales Hautklima und schnelles Trocknen
  • Mesh-Einsätze für Belüftung
  • Geringes Gewicht

Customer Reviews


5 von 5 Sternen bequem, angenehm, gute Optik
LJ

Ich trage Größe 36 und hatte mir daher Größe S und M bestellt, aber S passt perfekt.Nach einmaligem Test sehr gutes Ergebnis, bin sehr zufrieden und empfehle Artikel daher weiter. Sehr angenehm zu tragen, leitet Feuchtigkeit gut ab und sieht dazu noch gut aus.

5 von 5 Sternen Tolles Shirt
Gabriele (Wien)

Sehr schönes Laufshirt, paßt hervorragend (bei Gr. 44 = XL ok ) und man schwitzt auch nicht! Kann ich nur empfehlen.

4 von 5 Sternen Preis - Leistung völlig in Ordnung
CSC

Ich habe das Laufshirt in der Größe M. Das entspricht etwa der Gr. 38/40. Brustweite ca. 43.5 cm, Länge vorne ab Schulter 61 cm, hinten länger geschnitten ca. 66 cm.Angenehmes Tragegefühl, gute Belüftung, schnell trocknend.

4 von 5 Sternen gutes laufhsirt
Goldmann Valerie

das Shirt ist angenehm zu tragen. bei größe 40/42 reicht L aus. einziger Nachteil ist, das shirt hat keine taschen. leider auch in dieser Preisklasse nicht zu finden. ansonsten passt es gut. material und passform sind sehr gut.

5 von 5 Sternen Shirt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, auch von der Größe her stimmen die Angaben
gringita

Shirt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, auch von der Größe her stimmen die Angaben, bei Gr. 44 habe ich XL genommen

4 von 5 Sternen auch zum Radfahren super geeignet
S.Fuchs

habe mir dieses Shirt als Radtrikot gekauft. Ein gutes Shirt für kleinen Preis.Passt perfekt in Größe 36.Leider fehlt eine Tasche.Ansonsten Top

4 von 5 Sternen Gutes Laufshirt
Katja Schulz

Ich hatte mir das Shirt in XL bestellt, da man nie genau weiss wie es ausfällt, da ich normalerweise 42 trage und einen nicht ganz so kleine Oberweite habe.Aber ich war wirklich angenehm überrascht, es passt wunderbar, ist nicht zu eng, so das man genügend Bewegungsfreiheit hat und sich nichts abmalt. Ich denke, ich hätte es sogar noch eine Nummer kleiner nehmen können, denn so ganz sitzt es am Hals und in der Schulterpartie nicht. Also die Schultern sitzen nicht genau auf meinen Schultern und am Hals hängt es ein wenig, egal ob der Reisverschluss geschlossen ist oder nicht. Aber das finde ich alles nicht so tragisch, da ich beim Laufen kein Schönheitswettbewerb gewinnen will, sondern es einfach nur funktional sein soll. Es ist sehr leicht und man fühlt sich nach dem Laufen wirklich nicht verschwitzt, es gibt die Feuchtigkeit wirklich gut nach außen ab, so hat man vor-, während- und nach dem Laufen ein angenehmes Tragegefühl. Was mir noch sehr gut gefallen hat, ist die Länge, es geht bequem über den Hintern und bleibt auch unten, so das man nicht Gefahr läuft einen kalten Rücken zu bekommen und sich dort zu verkühlen.Also ich kann es, für den Preis wirklich empfehlen.

5 von 5 Sternen Damit macht der Sport Spaß!
Ilmstromer

Wie eine zweite Haut, gute Passform und hervorragende Trageeigenschaften in Bezug auf Sitz und Flüssigkeitsregulierung. Farbecht und pflegeleicht, klare Kaufempfehlung.



No comments:

Post a Comment