Monday, April 29, 2013

Who sells Ultrasport Damen antibakterielle Fitness Hose lang mit Quick Dry Function






Description


Ultrasport antibakterielle Damen-Funktions-Sport-/Fitness-Hose lang mit Quick Dry FunctionAllgemeinModisch ansprechende Fitness-Hose lang aus sehr elastischem, antibakteriellem Polyamid-/Spandex-Gewebe für besondere Hygiene beim Sport.
Der Materialmix sorgt für einen sehr hohen Tragekomfort und bietet maximale Bewegungsfreiheit. Körperfeuchtigkeit wird nach außen transportiert.
Das Material trocknet sehr schnell.
Optisch sehr ansprechend durch Bundansatz und Logo-Print in Kontrastfarbe.
Beinweite bis zum Knie eng anliegend, nach unten leicht ausgestellt. Beinaußenlänge in Größe M 109cm. In zwei Farbkombinationen erhältlich.
Passend zur langen Hose bietet Ultrasport 2 verschiedene Fitness-Oberteile sowie zwei weitere Hosen an. Funktionalität:

- Hochelastisches, antibakterielles Gewebe
- RUCO-BAC MED sorgt für Hygiene und reduziert Schweißgeruch
- Geringes Gewicht
- Feuchtigkeit wird nach außen transportiert
- Schnelltrocknend
- Besonders weich auf der Haut
- pflegeleicht

Design:

- Neueste Kollektion
- Bundansatz und Logo-Print in Kontrastfarbe
- Klassischer Schnitt
- Figur schmeichelnde Nahtführung
- Logo-Print im Hüftbereich

Passend zu weiteren Artikeln der aktuellen Ultrasport-Fitness-Kollektion
Über Ultrasport:Seit vielen Jahren produzieren wir erfolgreich verschiedenste Produkte für den Sport- und Outdoorbereich.
Unter der Marke Ultrasport vertreiben wir diese exklusiv über Amazon.
Entdecken Sie mehr exklusive Angebote, tolle Schnäppchen und Produkthighlights - monatlich neu in der Ultrasport Produktwelt.

Features


  • Hochelastisches, antibakterielles Gewebe
  • RUCO-BAC MED sorgt für Hygiene und reduziert Schweißgeruch
  • Feuchtigkeit wird nach außen transportiert
  • Besonders weich auf der Haut
  • Schnelltrocknend

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Ruck-Zuck trocken! Auch für "starke" Frauen geeignet!
rote-soffy

Super Fitness-Hose auch in Grösse XL! Sehr schöner Schnitt: sieht durch die mehrfach versetzten Seitennähte auch an stämmigeren Beinen (Gr.44 bei 168cm Grösse) sehr vorteilhaft aus. Die Nähte sind in keiner Weise zu spüren!!! Sehr dehnbar - engt nicht ein, obwohl sie an den Oberschenkeln eng anliegt. Weiches anschmiegsames Material! Trocknet nach dem Sport sehr schnell und riecht dann auch nicht nach Schweiss! Sehr empfehlenswertes Produkt! Würde ich wieder kaufen!

5 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen
Irmgard

Von dieser Firma besitze ich schon eine Fitness-Hose und habe mir nun das zweite Exemplar bestellt, weil ich sehr zufrieden bin. Auch nach mehrmaligem Waschen behält das Teil seine Form, geht keinen Zentimeter ein und die Farben wirken wie vorher.Der elastische, weiche Stoff ist angenehm zu tragen und weitet sich vor allem nicht nach kurzer Zeit aus.Die Hose sitzt bequem und figurbetont, durch den farbigen Besatz, der nicht aufdringlich wirkt, wird diese Hose auch optisch aufgewertet.Die Form, die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach klasse, deshalb kann ich das Teil weiterempfehlen, auch für couch-potatoes!

5 von 5 Sternen Passform: Top.
P.Hastings

Die Fitnesshose für Damen (in diesem Fall für meine Tochter, 15) passt in Größe S hervorragend (bei 162 cm Körpergröße, Gewicht ca. 48 KG). Sie ist sehr leicht, bequem, hat einen weichen, elastischen Grip und fühlt sich keinesfalls nach Plastik an, wie es bei mancher Funktionswäsche der Fall ist.Die Hose liegt eng an, ist zu den Fußen hin etwas ausgestellt - und sofort zur Lieblingshose meiner Tochter avanciert. Sie trägt sie nun auch zu hause, was bei den bisherigen Sporthosen noch nie passiert ist.Eindeutige Kaufempfehlung.

5 von 5 Sternen Restlos begeistert!
katja2k

Ich hatte mir im Mai erst zwei mal die kurze Ultasport Damenhose bestellt und war so begeistert das ich mir jetzt für den Winter zwei lange bestellt habe.Ich kann jedem nur wärmstens ans Herz legen diese Hose zu kaufen. Ich mache knapp 12 Stunden Sport jede Woche und die Hose macht einfach alles mit.Ob es Zumba, Kampfsport, Langhantelworkout oder man an den Geräten trainiert. Sie sitzt super, ist sehr bequem, man bekommt keine Druck- oder Scheuerstellen, sie trocknet super schnell und macht jede Bewegung mit.Bin restlos begeistert! :)

4 von 5 Sternen 165 cm, 75 kg (Gr. L)
Happy

Eine wirklich schöne Hose aus ganz weichem Material. Bei meiner Größe (s.o.) leider Hochwasser und an den Oberschenkeln, die bei mir recht ausgeprägt sind - leider! - viel viel zu eng. Für schlanke kleinere Leute ist die Hose bestimmt super! sehr schade, dass sie mir nicht passt...

5 von 5 Sternen Als Jogginghose bestellt
Sarah-Marie Müller

Ich habe mir die Rezessionen durchgelesen und extra eine Nummer größer (L) bestellt, da ich Hochwasserhosen hasse. Ich hätte aber ruhig Größe M bestellen können, da L bei mir doch sehr groß ausfällt. Ich war bis jetzt ein Mal damit joggen und ich hab die Hose überhaupt nicht bemerkt. Sie passt sich perfekt an und sitzt gut. Von mir eine klare Kaufempfehlung, jedoch ist das mit der richtigen Größe ein bisschen Pokern ;)

4 von 5 Sternen Lediglich Punktabzug für die Länge der Beine - Materialeigenschaften überzeugen
Stephan Seither

Die Damen-Fitnesshose der Fa. Ultrasport bietet einen extrem leichten und besonders angenehmen Tragekomfort. Die Hose ist sehr figurbetont, man spürt sie kaum. Obwohl es sich um ein sehr dünnes Material handelt, ist die Hose dabei äußerst stabil, auch nach der x-ten Wäsche sieht sie noch aus wie neu!Selbst bei extremer Schweißentwicklung bekommt die Hose keine Schweißränder, sieht auch nach längeren Übungseinheiten nicht nur trocken aus, sondern fühlt sich auch trocken an - perfekt.Allerdings könnte die Hose etwas länger sein. Meiner Lebensgefährtin, welche über 1,70 m groß ist, hat die Länge der Hose bemängelt, etwas zu kurz am Bein sei das Teil geraten, was sie aber wegen der sehr guten Trage- und Pflegeeigenschaften der Hose nicht sonderlich stört.Alles in allem also ein empfehlenswertes Kleidungsstück für den Sport!Wegen den 2 bis 3 fehlenden Zentimeter Stoff, die an den Hostenbeinen fehlen jedoch nur 4 Sterne.

3 von 5 Sternen knittert und ist statisch
Ute Wassong

sehr leichte Qualität, knittert nach dem Waschen stark, Bund ist instabil und man hat das Gefühl die Nähte reissen beim Anziehen schon.



No comments:

Post a Comment