Friday, April 26, 2013

Jack Wolfskin Damen Parka Kimberley Women






Description


Der robuste, wasserdichte Parka hat – typisch für diese Jackenart – viele große, aufgesetzte Taschen und kann mit einem Gürtel (mit eleganter Druckknopfschnalle) auf Figur gebracht werden. Bei aller Strapazierfähigkeit fühlt sich das atmungsaktive Wetterschutz-Material aber dennoch angenehm baumwollähnlich an.

Features


  • Wetterschutzparka für Reisen und Alltag
  • wasserdicht, winddicht
  • atmungsaktiv
  • robust und baumwollartig
  • viele Taschen

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Bei Amazon günstiger als beim Jack Wolfskin Store Schuhstraße Hildesheim!
S. Leer

Die Jacke hat eine gute Qualität. Made in Indonesien. Die sehr gute Verarbeitung sticht ins Auge. Da ich jetzt im warmen Sommer die Jacke für den Herbst gekauft habe, kann ich noch nichts zu dem atmungsaktiven Trageeigenschaften sagen.Leider habe ich erst nach dem Kauf bei einem Jack Wolfskin Store in der Schuhstraße Hildesheim bei Amazon geschaut, denn bei Amazon wird die Jacke wesentlich kostengünstiger angeboten. In Hildesheim habe ich noch knapp 140,- Euro bezahlt. Dabei habe ich die Verkäuferin gefragt, ob noch etwas vom Preis runter geht. Also von daher kann ich es sehr gut verstehen, wenn Kunden lieber über Amazon kaufen!Für 111,- Euro über Amazon ist diese Jacke absolut empfehlenswert! Gerade auch für kurvige Frauen, die nicht ganz schlank sind und trotzdem eine Jacke tragen möchten, die auf Figur geschnitten ist.

5 von 5 Sternen tolle Jacke
tanja

Ich war schon lange auf der Suche nach einer tollen Jack Wolfskin Jacke, die nicht gleich wie ein Sack runterhängt.Er hatte ich mir in einem Versandhandel die größte Größe (XL) bestellt. Leider war die zu klein (ich trage 48/50). Dann habe ich rein zufällig bei amazon gesehen, das es die gleiche Jacke hier in XXL gibt.Bestellt und ...... verliebt! Sie passt supergut, sieht toll aus und hat eine superklasse Preis!Ich geb die nicht mehr her, denn dann hat sie auch noch im Regen das gehalten, was Jack Wolfskin verspricht !!!Total happy bin ich, das ich mal "gutes" Geld für eine solche Jacke investiert habe.



No comments:

Post a Comment