Monday, April 22, 2013

Who sells Jack Wolfskin Herren Softshelljacke Chilly Pass Jacket Men






Description


Diese leicht wärmende Alpin-Softshell hat das Zeug zum Klassiker! Denn sie ist die Herbst/Winterversion unserer bewährten Sommerjacke MUDDY PASS und hat ebenfalls deren Softshell-Eigenschaften: Sie ist elastisch, hoch atmungsaktiv sowie windabweisend. Für mehr Wärme in der kühleren Jahreshälfte sorgen die Mikrofleece-Innenseite und das winddichte Thermofutter auf der Vorderseite. Als Schutz vor leichtem Niederschlag haben wir die Jacke mit einer leichten Kapuze ausgestattet, die im Kragen verstaut werden kann.

Features


  • für alpine, bewegungsintensive Tagestouren
  • hoch atmungsaktiv
  • windabweisend
  • elastisch
  • Weitere: leicht wärmend / winddicht gefütterte Vorderseite / Leichtkapuze im Kragen / kurzer, körpernaher Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Typisch Jack Wolfskin, hält was es verspricht: Dicht
Maik Simon

Was soll man dazu sagen?! Die Jacke ist perfekt und auch Preis-Leistung stimmt.Die Jacke ist aufgrund der Softshell-Technologie sehr leicht und hält dennoch dicht. Für mich eine absolute Alternative zu den "üblichen" Jacken (von denen ich auch einige habe), aber ich greife fast nur noch zu dieser Version.Für besonder kalte Temperaturen ist sie allerdings nicht geeignet. Da braucht man dann schon die normalen Jacken - oder man muss eben hart genug sein... :)Etwas negativ: Die Seitentaschen sind sehr hoch angebracht und die Tasche an der Brust oben ist lediglich durch Öffnen zu erreichen. Einige Modelle haben diese außen angebracht, was für mich sinnvoller erscheint. Geschmackssache.Dennoch: Die negativen Punkte sind kaum erwähnenswert, daher 5 Sterne.

5 von 5 Sternen Tolle Jacke
Michael Stumpf

Die Jacke von Jack Wolfskin ist sehr schön.Leider hat sie nicht gepasst. Schneller LieferserviceDanke noch einmal.Der Rückversand sowie die Rückbuchung lief wie immer tadellos.

5 von 5 Sternen top top top
michael

war schon lange hinter diesem artikel her.dann sah ich dieses angebot und musste sofort zuschlagen.beschreibung war sehr gut.auch die kieferung war sehr gut.mit allem sehr zufrieden.jeder zeit wieder!

1 von 5 Sternen absolut nicht wasserabweisend
Jan

Ich habe mir vor einem Jahr diese Jacke gekauft und bin sehr sehr enttäuscht:Pro:- sieht gut aus- gute Passform- angenehm zu tragen- winddichtContra:- nicht ansatzweise wasserabweisendDas Contra überwiegt meiner Meinung nach die Pros bei Weitem. Ich habe die Jacke als Outdoor-Allzweck-Jacke gekauft. Dass Soft-Shell kein Gore-Tex ist, ist mir klar. Ich wollte auch nicht mehrere Stunden im Regen wandern gehen mit dieser Jacke, aber wenn nach einer 15-minütigen Hunde-Gassi-Runde bei mäßigen Regen die Schulterpatie meines darunterliegenden T-Shirts komplett nass ist, dann darf man diese Jacke wohl nicht als Outdoor-Jacke bezeichnen. Ich hatte schon einige Soft-Shell-Jacken namhafter Discounter für 50 Euro und weniger. Diese waren bezüglich der wasserabweisenden Eigenschaften um Welten besser.Für mich heißt das:1. Immer den Wetterbericht anschauen bevor ich diese Jacke anziehe2. Nie mehr Jack-WolfskinSchade, gut aussehen allein reicht halt nicht



No comments:

Post a Comment