Friday, April 12, 2013

Who sells Jack Wolfskin Damen Daunenjacke Baffin






Description


Jack Wolfskin Baffin Jacket Women Auch bei heftigem Schneefall oder einem Schneeschauer sind die Daunen dieser Jacke geschützt, weil ihr Außenmaterial dauerhaft wasserabweisend und winddicht ist.Mit einer 80/20er-Daunenmischung und 550 cuin Füllkraft schützt sie sehr gut vor Kälte. Folgende Details erhöhen ebenfalls die Wärmeleistung: innenliegende Ärmelbündchen aus Fleece und eine wattierte Kapuze mit Kunstfellbesatz, die Wind und Schnee abhält.Taschenanzahl: 3Gewicht: 1005g (Größe M)

Features


  • für Reisen, Wanderungen
  • warme Daunenfüllung
  • winddicht
  • wasserabweisend
  • Weitere: geschmeidig / wattierte Kapuze mit Windfang / Ärmelbündchen aus Fleece / hüftlanger Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Tolle Jacke !!!
deeler

Tolle Jacke, eben Jack Wolfskin. Sehr gut verarbeitet, warm, kuschelig. Pflegeleicht, abends gewaschen, am nächsten Morgen wieder trocken ! Empfehlung !!!

4 von 5 Sternen Der richtige Begleiter!
Superpower

Gekauft habe ich mir die "Jack Wolfskin Baffin Jacket" in der Farbe "Shadow Black" von einem Online Shop, von der ich die Jacke um einiges günstiger kaufen konnte als bei Amazon. Die Jacke sieht sehr sportlich und modisch aus, fühlt sich leicht und bequem an. Die Passform ist schön, weder zu feminin noch zu sportlich. Lässt sich auch mit schickerer Kleidung für den Alltag kombinieren (z.B. Jeans und Stiefel). Die Jacke ist, dank der speziellen Stormlock Hyproof-Membran/-Beschichtung absolut wind- und wasserabweisend, sogar die kleinsten Wassertropfen perlen ab, ähnlich wie bei einer guten Regenjacke. Bin gespannt wie sich die Jacke bei kälterem Wetter zeigt, insbesondere bei Schnee.Schade ist die Farbauswahl: lieber hätte ich mir die Jacke in Schwarz gekauft, statt in Anthrazit. Deswegen nur 4 Sterne!

5 von 5 Sternen Sehr schöne Daunenjacke!
jumey

Nachdem ich mir 4 verschiedene Winterjacken verschiedener Marken habe zuschicken lassen und alle enttäuscht wieder zurückgeschickt habe, bin ich endlich auf die Jack Wolfskin Baffin Jacke gestoßen.Ich trage normalerweise Gr. 38/40. Bei Jack Wolfskin ist das Gr. M und sie ist in Länge von Rumpf und Ärmeln, sowie in der Schulter- und Taillenbreite perfekt. Sie geht fast über den Po, so dass einem nicht die kalte Luft den Rücken hochzieht, sobald man sich mal vorbeugt.Den Pelzkragen kann man ganz leicht abknöpfen (ohne finde ich sie persönlich schöner, aber das ist Geschmackssache...der Kunstpelz haart auch etwas).Die Jacke raschelt etwas, das Obermaterial ist halt winddicht und extrem wasserabweisend. Aber trotzdem ist sie weder steif noch kratzig. Das Fleece-Innenbündchen am Handgelenk ist sehr angenehm. Sie ist schön dick mit Daunen gefüllt, ohne dabei den Michellin-Männchen-Look zu erzeugen.Das Innenfutter wirkt sehr dicht, so dass man hoffentlich nicht (wie bei meiner früheren Daunenjacke) nach kurzer Zeit ständig Daunen auf dem Pullover findet. Das kann ich jedoch noch nicht durch den Langzeittest bestätigen, da ich sie noch recht neu habe.Ich war irritiert von einem Kommentar hier, wo es heißt, die dunkelblaue Jacke sei eher grün. Das trifft nicht zu, sie ist einfach ganz schlicht dunkelblau.Noch konnte ich den Test bei Temperaturen deutlich unter 0° nicht machen, aber ich denke, sie hält, was sie verspricht...nämlich schön warm!Für mich die perfekte Jacke, die ich sicher noch einige Winter tragen werde.

5 von 5 Sternen Klasse leichte Daunenjacke
KB

Die Jacke ist leicht und sehr komfortabel: sie sitzt gut, ist anschmiegsam und warm. Sie hat ein klassisches, sportlich stylisches, feminines Design, das durch seine Einfachheit besticht, der Kunstfellkragen an der Kapuze gibt ihr noch einen "Trappertouch". Die Farbe "Shadow Black" ist tatsächlich eine Art "gedecktes" Schwarz oder ein sehr dunkles Grau, was das Foto nicht ganz trifft, ein schön unauffälliger Ton also ohne grau zu wirken, der zu jedem Schal paßt.Insgesamt eine recht einfache, leichtere Daunenjacke für Frauen mit dem gewissen Etwas und der Qualität einer Jack Wolfskin Creation.

4 von 5 Sternen Tolle Winterjacke!
Alexander Schuler

Jacke gibt super warm, Qualität ist 1A - typisch Jack Wolfskin!Trotzdem 1 Sterne Abzug für die Kapuze. Diese ist leider etwas zu groß, hängt leicht über die StirnAnsonsten hat die Jacke zwar keine detaillierte Form, sitzt aber trotzdem gut.Musste Sie aber zurückschicken, da mir S etwas zu groß war und ich eine andere Jacke gefunden habe.

5 von 5 Sternen Ideal wenn es sehr kalt ist
A. Szymczak

Die Jacke ist winddicht, wasserdicht und hält warm bis minus 25 Grad. Sie ist bequem und schaut dabei auch sehr gut aus.

4 von 5 Sternen Fällt super klein aus
Stine

Habe heute - wie von amazon gewohnt blitzschnell - diese tolle Jacke geliefert bekommen. Schon beim Auspacken war ich dann allerdings skeptisch, ob die Jacke passen würde ... Ich trage immer Größe 38 oder S. Hatte beim Bestellen aber dennoch vorsichtshalber extra noch mal in meiner alten Winterdaunenjacke deren Größe nachgeschaut. Das ist eine Größe S - und die sitzt fluffig, wie es sein muss. Doch diese Jack-Wolfskin-Jacke in Größe S bekam ich kaum zu. Und das, obwohl ich beim Anprobieren ein T-Shirt trug. Mit dickem Winterpullover würde mir da wohl die Luft wegbleiben. Echt schade, dass die Jacke nun zurück gehen muss, denn ansonsten scheint mir das eine wirklich warme, super verarbeitete und sehr schön geschnittene Jacke zu sein.

5 von 5 Sternen Top Qualität
Conny

Die Marke Jack Wolfskin kann den hohen Erwartungen an sie gerecht werden. Die Jacke ist warm, winddicht und schaut auch noch gut aus!



No comments:

Post a Comment