Tuesday, April 9, 2013

Where to Buy Da.Softshelljacke






Description


2117 Taillierte SoftShelljacke mit Kinnschutz am fleecegefütterten Stehkragen, abzipbarer Kapuze, 2 Reißverschlusstaschen seitlich und Kordelzug am Abschluss; angenehmer Tragekomfort durch Formnähte; 8,000 mm Wassersäule; 100% Polyester, Futter: 100% Polyester.

Features



Customer Reviews


5 von 5 Sternen Schöne Jacke aber leider zu klein!
Brijanna

Sehr schöne Jacke aber leider war sie mir in L viel zu klein. Ich trage normal eine 40 aber ich denke sie fällt auch sehr klein aus. Schade.

3 von 5 Sternen Schöne jacke
Christoph Noack

Eine schöne Jacke für meine Freundin.Größe hat gepasst..Design auch.Nur war sie ein wenig zu dünn daher leider zurückgeschickt.Das aber Problemlos funktionierte.

5 von 5 Sternen Einwandfrei!!
Klaus und Simone Eberle

Super schöne Jacke - absolut toll verarbeitet und absolut pflegeleicht - ein schönes Produkt - ist sein Geld wert !

4 von 5 Sternen softshelljacke
manuela bringezu

sehr schöne Jacke für meine Tochter passt wie angegossenwie sie so im Alltag ist weiss ich noch nicht im Moment gehts draussen mal ohne Jacke es ist warm



No comments:

Post a Comment