Friday, May 24, 2013

Buy Da. Softshell






Description


White Season Damen-SoftShelljacke mit Kapuze, Kinnschutz am Stehkragen, diagonaler Reißverschlusstasche auf der Brust, 2 Reißverschlusstaschen seitlich und 1 Liftpasstasche am Unterarm; Abschluss mit Kordelzug; taillierte Schnittform; spezielles Detail: dezente Prägestruktur auf der Vorderseite und am linken Arm; Fleecefutter in Kontrastfarbe; Wind und Wasser abweisend; Oberstoff: 94% Polyester, 6% Elastan; Futter: 100% Polyester.

Features


  • Liftpasstasche am Unterarm
  • dezente Prägestruktur vorne und am linken Arm
  • Stehkragen mit Kinnschutz
  • kontrastfarbiges Fleecefutter
  • wind- und wasserabweisend

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Schicker Hingucker!
Sandy Fürst

Auf der Suche nach einer sportlichen, schicken und dennoch nicht zu teuren Softshelljacke bin ich nach langer Sucherei und Scrollerei auf diese hier gestoßen. ,,Super!", dachte ich, ,,diese Jacke entspricht genau meinen Vorstellungen!"Zack, bestellt das Teil. Kurze Zeit später war sie auch schon da, meine neue Softshelljacke. Beim Auspacken kam dann eine kleine Enttäuschung, denn das Blau in der Kapuze und dem Streifen auf der Jacke war nicht so kräftig, wie auf dem Foto, sondern lässt sich eher als blasses, fast schon grau-blaues Babyblau beschreiben und kommt dem Blau in der Abbildung auf keinen Fall nahe.Die ganze Jacke ist innen überall, auch in den Ärmeln, mit dünnem Microfleece besetzt, was sie total kuschelig macht. Die erste Anprobe der Jacke war positiv: Die Jacke sitzt gut, ist sehr gut verarbeitet und qualitativ hochwertig. Allerdings finde ich die Länge der Ärmel ein wenig zu kurz. Bei einer Körpergröße von 1,72m habe ich Größe 38 bestellt und bei mir hätte es an den Ärmeln gerne ein paar Zentimeter mehr sein können. Ansonsten sitzt die Jacke super. Am Bund ist ein Gummizug eingearbeitet, den man festziehen kann, allerdings sind die Klammern viel zu locker, so rutscht das Gummiband immer wieder durch, was ich aber nicht weiter schlimm finde, da die Jacke eh schon eng ansitzt.Was ich persönlich ein bisschen schade finde, ist, dass die Kapuze nicht abnehmbar ist, aber das steht ja auch nirgends.Zur Funktionalität kann ich nicht viel sagen, da ich die Jacke bisher nur ein paar Mal getragen habe.Lesen Sie weiter... ›



No comments:

Post a Comment