Monday, May 20, 2013

Derbe Damen Jacke Island Friese Softshell; Navy






Description


Warm und echt praktisch ist die Jacke Softshell von Derbe. Weht der Wind stärker und kühler und kommen ein paar Regentropfen vom Himmel, haben Sie mit dieser komfortablen Jacke dennoch gut lachen!   Labelaufnäher auf der Brust                                                             violettes Innenfutter Länge: mittel Passform: normal Verschluss: Reißverschluss Futter: 100% Polyester Detail Kapuze: gefütterte Kapuze, Kapuze mit Tunnelzug Taschen: Pattentaschen Material Oberstoff: 93% Polyester, 7% Polyurethan     Damals, als der Hanseat Thomas Köhlert den vier Fünfern zuhörte, hatte er es gefunden: Derbe, das Wort, das die coole Seite seiner Geburtsstadt mit dem Charme der steifen Brise aufs Beste kombiniert. Mit Partnerin Sandy Baumgarten packte er die norddeutsche Szene-Vokabel inklusive Stadt-Wappen auf schlichte Trainingsjacken.
Das Label Derbe war geboren!
Vom ersten Stapellauf 2001 unter Freunden der Derbe Crew, auf die Strassen Hamburgs war es dann nur noch ein kleiner Schritt, aber eine vollkommen neue Welt für derbe lässigen Lokalpatriotismus.  Jackenmaße in cm   36 38 40 42 44

Features


  • Warm und echt praktisch ist die Jacke Softshell von Derbe. Weht der Wind stärker und kühler und komm
  • en ein paar Regentropfen vom Himmel, haben Sie mit dieser komfortablen Jacke dennoch gut lachen!
  • Labelaufnäher auf der Brust
  • violettes Innenfutter

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Tolle Jacke, etwas klein
MaHa

Die derbe Jacken sind schön und ich werde diese Jacke auf jeden Fall behalten.Allerdings finde ich XL als Größenangabe für Größe 42 fast schon ein bisschen hart.Klar hätte ich mich informieren können, dass XL bei derbe dieser Größe entspricht, aber aus der Produktbeschreibung hab ich es nicht erkannt. Nun ja, ich muss mich reinhungern :-)



No comments:

Post a Comment