Wednesday, May 29, 2013

Buy SALEWA Damen Jacke Kabru Sw W 2/1 Jacket






Description


Die klassische 2 in1 stormwalljacke mit einem weichen innenleben aus fleece spendet wärme beim einsatz auf dem berg

Features


  • je nach Bedarf Jacke oder Weste
  • egonomisch geschnitten für gute Bewegungsfreiheit, aber feminin
  • großzügige leicht zugängliche Seitentaschen
  • schützender Kragen mit Weitenregulierung (Einhandbedienung)
  • gut gelöste Zip-off Funktion der Ärmel, auch als Belüftung tauglich

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Typisch Salewa........
online-käuferin

....d.h., gute Qualität wie gewohnt. Super, dass die Ärmel abnehmbar sind bzw. dass man bei anstrengenderer Bewegung die Reißverschlüsse unter den Armen so einstellen kann, wie eine Belüftung.

5 von 5 Sternen prima jacke
Sabine Naumann

Der Amazonpreis war unschlagbar, Größe fällt groß deutsch aus normalerweise trage ich 42 (meine Maße laut tabelle für Größe 42 stimmen) habe aber die 40 bestellt,- und siehe da sie passt bequem.Wollen sie es aber schön luftig haben dann passen die Größen so wie vom Hersteller angegeben.Was mich immer ärgert sind die Preisunterschiede zum Handel irgendeiner macht mit Sporbekleidung einen riesen Profit !!Amazon ist realer, irgendwann hat man ja auch mal ne Jacke durchgeschwitzt, da tut ein Schnäppchen richtig gut.

5 von 5 Sternen Softshell-Jacke
Lange, Dorkas

Absolut strapazierfähige gut geschnittene Softshell Jacke, die auch optisch toll aussieht. Mein Lieblingsbegleiter nicht nur in der Natur, sondern auch im Großstadt Dschungel. Die zusätzliche Westenfunktion habe ich insbesondere beim Wandern schon viel genutzt. Die Jacke ist auch so weich und elastisch(bei Softshell ist mir das manchmal zu fest), dass man sie um die Hüffte knoten kann. Und trotz der vielfachen Nutzung sieht die Jacke immer noch wie neu aus.Die Jacke ist das Geld wert!

4 von 5 Sternen sitzt gut
Angel

Angenehm zu tragen gute Qualität . Wind und Wasserdicht .Leichtes Innenfutter angenehm auf der Haut .Würde ich jederzeitwieder kaufen.

5 von 5 Sternen Gute Jacke für 4Jahreszeiten
Vlada

Jacke ist sehr gut gearbeitet. Alles gut genäht, auch leicht gefüttert. Für meine Gr.36 beim 177 cm und 66 kg ist "Gr.S" in Ordnung, liegt mehr zum Körper, wie ich mag, weil im Winter nutze sie wie eine Unterjacke. Sitzt sehr bequem.



No comments:

Post a Comment