Tuesday, May 7, 2013

Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Klondike






Description


Praktisches und robustes Fleece – nicht nur für Kanadafans. Diese Fleecejacke ist mit drei Taschen ausgestattet und besteht aus unserem bewährten Veloursfleece mit natürlicher, melierter Optik. Es ist sehr robust und in sehr vielen Situationen der passende Kälteschutz.

Features


  • warm
  • natürliche, melierte Optik
  • 3 Taschen
  • etwas längerer Schnitt

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Angenehme Jacke
Bri

Ich hätte sie mir ein wenig länger gewünscht, aber sie ist trotzdem recht angenehm zu tragen. Die Farbe ist eine angenehme Mischung aus Grau und Beige.

5 von 5 Sternen schöner Schnitt und super warm
ilma

Die Jacke passt in Größe L gut und sitzt nicht zu eng, sogar ein dünner Strickpulli passt noch drunter. Länge geht bei mir bis fast über den halben Po. 200er Fleece, schön warm für kalte Wintertage. Die Farbe ist eine Mischung aus grau und beige. Empfehle ich gern weiter.

4 von 5 Sternen Fleecejacke Klondike
Sternschnuppe

Schöne, warme Fleecejacke. Ein Stern weniger, weil sie von innen leicht fusselt. Vielleicht hört das nach der ersten Wäsche auf.

5 von 5 Sternen Schöne und sehr warme Jacke!
Susanne

Die Jacke ist sehr dick und warm. Ich finde, dass sie eine Nummer kleiner ausfällt.Sie passt mit sehr gut und auch die Länge finde ich richtig.Ich empfehle dieses Jacke weiter.



No comments:

Post a Comment