Friday, May 17, 2013

Where to Buy Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Soft Asylum






Description


Eine unserer beliebtesten Fleecejacken! Das superweiche, warme Material bildet durch seine dichte, langflorige Struktur ein besonders gut wärmendes Luftpolster und hält Wind zudem etwas besser ab als andere Fleecesorten. Dank des kurzen Systemreißverschlusses kann die SOFT ASYLUM außerdem als Innenjacke in einer passenden TEXAPORE-Wetterschutzjacke eingesetzt werden, was ihren Einsatzbereich zusätzlich erweitert.

Features


  • warm
  • geschmeidig
  • Systemreißverschluss
  • kurzer Schnitt

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Kaufempfehlung
C. Mayr

Verarbeitung: sehr gutPassform: Das Teil ist leider sehr sehr kurz, ich bin 161 cm und es geht sich gerade mal so aus, dass beim hochheben der armenicht die kompletten Nierenpartie frei ist.Ansonsten hält die Jacke sehr sehr warm, ist angenehm weich. Der Kragen ist bei einem etwas kürzeren Hals nicht zu hochund daher auch nicht störend am Kinn

5 von 5 Sternen Super Jacke schon meine Zweite-bin Wiederholungstäter
buddhana

hochwertige Verarbeitung,super kuschelig und warm auch nach dem waschen Top,schon meine zweite.Meine Tochter und ich streiten uns immer um diese tollen Teile von Jack Wolfskin

5 von 5 Sternen Kuschelig und toller Look
N. Pfeil

Supi schöne kuschelige Jacke! Würde sie jederzeit wieder bestellen und somit auch weiterempfehlen!Reinigung problemlos und neben dem Kuschelfaktor hält sie schön warm und sieht angezogen toll aus.

4 von 5 Sternen Gute Qualität
Failariel

Die Jacke fällt von der Weite her und von der Ärmellänge größengerecht aus. Ich trage normalerweise Gr. 36 und habe S bestellt. Sie ist allerdings sehr kurz. Wäre sie ein wenig länger, wäre sie perfekt.

5 von 5 Sternen Kuschelig und warm!
FastReader

Die Fleecjacke von Jack Wolfskin ist wirklich der Hit! Der Farbe ist super schön und genau wie auf dem Foto. Ich hab die Jacke zwischenzeitlich auch noch in Smaragd. Ein Allrounder für jede Gelegenheit - und das nicht nur zum Ski fahren.

5 von 5 Sternen Super
Markus

Sehr schöne und warme Fleecejacke. Genau das was wir gesucht haben.Angenehm zu tragen und erstklassig verarbeitet. Wer eine Jacke sucht die warm und winddicht istsollte hier zugreifen. Absolute Kaufempfehlung unserseits.



No comments:

Post a Comment