Sunday, May 19, 2013

Shop Jack Wolfskin Damen MAJESTIC BAY JACKET WOMEN 1101762






Description


Besonders geschmeidig und schlicht ist unsere 3-in-1-Wanderjacke MAJESTIC BAY. Ausgestattet mit drei Taschen und Kapuze hat sie alles Nötige für Wander-Aktivitäten bei jedem Wetter. Sie ist zudem etwas länger geschnitten. Für Außen- wie Innenjacke verarbeiten wir sehr weiche und zugleich funktionelle Materialien: das samtige Wetterschutz-Material TEXAPORE TWILLSUEDE für die Außenjacke und das seidige Fleece NANUK 200 SILKLOFT für die Innenjacke.

Features


  • Sehr geschmeidige und schlichte 3-in-1-Wanderjacke mit sehr warmer Fleece-Innenjacke
  • Chest Pocket, 2 Hip Pockets;Regular System Zip;Basic Hood;Articulated Elbows;Weight: 1320g (Size M)
  • Main Fabric: NANUK 200 SILKLOFT; 100% Polyester;Main Fabric: TEXAPORE TWILLSUEDE 2L; 92% Polyester, 8% Polyamide;Lining 1: Logo Lining; 100% Polyester
  • 3in 1;REGULAR SYSTEM ZIP;TEXAPORE;NANUK 200

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Schöne Winterjacke
Coule

Zuerst:Diese Jacke ist wie alle meine Wolfskin Jacken sehr schön.Ich liebe einfach das 3in1 und die herrlich hohen Krägen, die abnehmbare Kapuze und einfach auch die gesamte Qualität von Wolfskin die man einfach immer bekommt.Dadurch das ich viel und bei jedem Wetter LAUFE, weiss ich was Qualität ist und habe schon einiges getestet.Leider muss ich aber auch sagen, durch das 3in1 ist auch die Innenjacke immer etwas kürzer als die Außenjacke.Für meinen Geschmack würde es genügen, wenn die Innenjacke nur 1 cm kürzer wäre bzw. nach hinten wieder etwas länger verlaufen würde.Auch nervt es etwas, dass die Innenjacke dieser Jacke hinten leicht nach oben wandert.Bei meinen anderen Wolfskin Jacken, die innen eine normale Nanuk 200 Jacke hatten, ist das nie passiert.Bzw. auch nicht bei den Jacken in die ich die Nanuk 200 Jacke nachträglich einfügen konnte.Dieses Fleece hier ist feineres Material, aber für meinen Geschmack nicht ganz so toll.Die Größe fiel etwas kleiner aus als bei meinen anderen Wolfskin Jacken.Dennoch macht man mit dieser Jacke nichts falsch, sie passt zu allem (Form + Farbe) und die Qualität spricht wie gesagt für sich.

5 von 5 Sternen Einfach super
Martin Hilgers

kann mich nicht viel zu sagen ausser absolut geile Jacke.Jack Wolfskin, halt.Hält was sie verspricht, warm und trocken.

4 von 5 Sternen Hält schön warm
Jess

Ich habe mir diese Jacke für den Winter gekauft und bin damit sehr zufrieden. Durch das flauschige Fleece war ich immer warm eingepackt. Zudem finde ich persönlich es sehr praktisch, dass die Jacke etwas über den Po geht und somit auch beim Sitzen im Auto nicht so weit nach oben rutscht, dass man einen kalten Rücken bekommt. Was mir dabei auch sehr gut gefällt, ist dass man den Reißverschluss von unten her auch öffnen kann, so dass die Jacke keine beim Fahren störednen Wellen wirft.Einziger kleiner Sternabzugsgrund ist, dass ich jetzt das Fleece rausgenommen habe, weil es wärmer geworden ist und ich mir so die Jacke etwas groß vorkommt. Dennoch ist sie auch ohne Fleece immer noch angenehm zu tragen, weil sie den Wind gut abhält und einem auch in der Sonne nicht sofort zu warm ist und auch die Verarbeitung ist sehr gut.

5 von 5 Sternen Praktisch, Kuschelig und Hochwertig!
joey4friends

Ich bin mit dieser Jacke sehr zufrieden. Ich trage eine große Grüße und passe in viele Jack Wolfskin Jacken gar nicht mehr rein, weil sie zu schmal geschnitten sind. Diese nicht. Man hat deutlich mehr Bewegungsfreiheit als in anderen Jacken.Dazu hat sie eine schöne Länge, die auch den Po mit warm hält.Die Innenjacke ist aus Teddyfleece und wirklich sehr sehr weich. Ich habe sie rausgelöst und trage sie im Alltag auch so immer wieder. Gewaschen habe ich sie auch schon, und sie hat nichts von ihrer Schönheit verloren.Alle Teile, vor allem auch die Nähte und Reißverschlüsse haben Top-Qualität. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.Ach so: AUch die Atmungsaktivität kann ich nur bestätigen. Ich schwitze schnell, unter Membran-Jacken. Nicht unter dieser.



No comments:

Post a Comment