Thursday, May 23, 2013

Where to Buy Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Kodiak






Description


Eine zum Reinkuscheln: Die Kapuzenjacke besteht hauptsächlich aus hochflorigem Fleece bzw an den Seiten und unter den Armen aus klassischem 200er-Veloursfleece, das weniger aufträgt. Sie ist etwas länger geschnitten und die wärmenden Bündchen reichen halb über die Hand, wo sie dank der Daumenlöcher am rechten Platz bleiben.

Features


  • sehr warm
  • 2 Hüfttaschen
  • Kapuze
  • Daumenschlaufen
  • Weitere: normaler Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Hammerteil!!
Holger Daul

Geburtstagsgeschenk für meine Frau, zugegeben eine kleine Forstbeule!! Kuschlig, aaahhhh....ohhhhh.mmmhhhhhKurz, Sie zieht das Teil fast nicht mehr aus und ist mir so dankbar! Super Verarbeitung, klasse Optik!Danke Jack Wolfskin! ;-)

4 von 5 Sternen Schön
Martina Antoni

Die Jacke lässt sich sehr gut tragen, allerdings habe ich sie eine Nummer größer genommen, als ich normal trage, da sie etwas klein ausfällt. Als Winterjacke ist sie meiner Meinung nach nicht so gut geeignet, aber als Übergangsjacke super!

4 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt
Daniela

Sehr leicht und kuschelig weich wie erwartet. Fällt aber nicht ganz so klein aus wie in anderen Rezensionen beschrieben. Habe extra eine Nummer größer bestellt (M statt S), und es ist noch reichlich Platz vorhanden. Dies stört mich nicht weiter; eine Sweatjacke muss ja nicht hauteng sein, aber "S" hätte wohl auch gereicht. Ein Sternchen Abzug gibt es lediglich für den hohen Preis.

3 von 5 Sternen Kuschelig, aber Ärmel zu kurz
Lizz

Die Jacke ist schön und kuschelig. Auf dem Foto sieht es aber so aus als wäre sie innen komplett auch flauschig - in den Ärmeln ist das nicht so. Der größte Kritikpunkt: Die Ärmel sind etwas zu kurz (vielleicht 2 cm). Die Jacke spannt dann unangenehm, wenn man die Daumen durch die Löcher steckt.Ansonsten aber wirklich schöne, warme Jacke!

5 von 5 Sternen Super Jacke!
Jutta smartjule

Die Jacke entspricht voll der Beschreibung.Sie hat einen super Schnitt und ist mollig warm! Bei feuchtem Wetter ist sie auch gut unter einer Regenjacke zu tragen.Die Jacke erfüllt voll meine Erwartungen!

1 von 5 Sternen Total verfilzt
Petra74

Habe die Kodiak Jacke einmal "Woman" für mich und einmal "Kids" für meine Tochter gekauft. Kuschel- und Wärmefaktor war super. Aber nach 1-2 Monaten sind beide Jacken am Rücken total verfilzt!! Meine nicht nur am Rücken, sondern auch vorne wo der Sicherheitsgurt vom Auto anliegt! Meine Woman hatte ich im Jack-Wolfskin-Laden gekauft und zurückgebracht - der Verkäufer meinte nur: "einen Autogurt hält dieses Material natürlich nicht aus". Aber ich habe anstandslos eine Gutschrift über den kompletten Preis bekommen. Die Kids-Jacke habe ich hier bei Amazon bestellt. Meine Tochter liebt die Jacke und wollte sie nicht zurückgeben. Die Jacke ist mittlerweile 1/2 Jahr im Einsatz und ein einziger Filzhaufen :-( (Natürlich habe ich nur nach Pflegeanleitung gewaschen!!!)

4 von 5 Sternen Sehr warm und kuschelig
sarah schomburg

Super Qualität, schöner weicher Stoff.Recht außergewöhnliche Jacke, die sich nicht wie eine reine Fleecjacke tragen lässt. Für den Alltag vielleicht etwas zu außergewöhnlich.Sehr warm und für Frauen die regalmäßig frieren absolut empfehlenswert. Farben entsprechen dem Bild.

5 von 5 Sternen Weich und kuschelig
vescovo

Mein Tochter ist ganz hin und weg, und will dieses flauschige "Teil" am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Sehr empfehlenswert.



No comments:

Post a Comment