Sunday, May 26, 2013

Where to Buy Damen RTS Steppjacke "Flicka"






Description


Federleichtes Material mit attraktiver Diagonal-Steppung
Topaktueller kurzer, leicht figurbetonter Schnitt im „Biker-Style“
3 Reißverschluss-Außentaschen
1 Handy-Innentasche
Reißverschlussanhänger mit Mini-Steigbügel DesignÜber Ultrasport:
Seit vielen Jahren produzieren wir erfolgreich verschiedenste Produkte für den Sport- und Outdoorbereich.
Unter der Marke Ultrasport vertreiben wir diese exklusiv über Amazon.
Entdecken Sie mehr exklusive Angebote, tolle Schnäppchen und Produkthighlights - monatlich neu in der Ultrasport Produktwelt.

Features


  • Federleichtes Material mit attraktiver Diagonal-Steppung
  • Topaktueller kurzer, leicht figurbetonter Schnitt im Biker-Style"
  • 3 Reißverschluss-Außentaschen
  • 1 Handy-Innentasche
  • Reißverschlussanhänger mit Mini-Steigbügel Design

Customer Reviews


5 von 5 Sternen sehr schön
Dark Hunter

Die Jacke ist super leicht und läßt sich gut tragen. Sie wirkt sportlich und zugleich auch schick.Außen befinden sich drei Reißverschlusstaschen, die recht großzügig geschnitten sind.Die Steppjacke ist sehr Figur betont geschnitten. Ich trage normalerweise die Größe S" komme hier aber auch mit XS" gut hin. Allerdings darf ich dann darunter nur ein T-Shirt tragen, mit einem Pullover würde es unter dem Arm schon arg zwicken.Die Farbe entspricht original der auf dem Foto. Mir gefällt sie gut. Kann man mit vielen Sachen kombinieren.Die Innentasche ist für ein Smartphone gedacht, aber mal ehrlich.......so ein kleines Handy hat heute keiner mehr.Was mich ein bisschen stört, ist der Kragen. Er steht permanent aufrecht und kann nicht umgeschlagen werden.Trotz dieser Abstriche gefällt mir die Jacke sehr gut. Daher von mir 5 Sterne

4 von 5 Sternen Damen-Steppjacke
Gisela Wagner-Dieckmann

Wunderschöne, leicht Übergangsjacke, leider mir zu klein, daher retour. Preis und Qualität optimal, Farbe auch so ausgefallen wie angeboten. Schade!

4 von 5 Sternen Ideale sportliche Übergangs-Jacke
Jutta Engels

Die Jacke ist sehr leicht, sie wämt und sieht sehr sportlich aus.Gekauft habe ich Größe 38 und passt auch. Wer ein bisschen breitere Hüften hat, sollte lieber eine Nummer größer wählen.

3 von 5 Sternen 3,5 Sterne: Leichte und funktionale Jacke mit Schwächen
Amazon Customer

Die Jacke von Ultrasport gefiel auf den ersten Blick, weniger gut gefiel mir allerdings die unangenehm riechende Plastikverpackung der Jacke. Aber gut, nach einem Waschdurchgang war vom Geruch nichts mehr zu merken und die Jacke war einsatzbereit.Gut gefällt mir die Verarbeitung der Jacke an den Nähten, alles ist sauber und ordentlich vernäht. Weniger gut gefällt mir dagegen der Reißverschluss, dieser geht etwas schwer und hakt leicht. Die Jacke hätte gerne etwas größer ausfallen können, an den Ärmeln ist sie für eine Jacke in M aber lang genug. Die Jacke ist leicht auf Taille geschnitten, aber nicht zu eng um beim Reiten zu stören. Dadurch ist die Jacke sowohl beim Sport, als auch im Alltag einsetzbar.An der Jacke befinden sich außen drei Taschen, auch hier gehen die Reißverschlüsse teils etwas schwer. Im Inneren der Jacke gibt es eine Tasche, die wohl für ein Handy gedacht ist. Allerdings ist diese Tasche so klein, dass man bei modernen Smartphones erst gar nicht versuchen muss, ob es passt oder nicht. Für ältere, sehr kleine Handys dürfte die Tasche passen, modern und zeitgemäß ist sie damit aber nicht.Doe Optik der Jacke mit dem Steppmuster und der hellen Farbe ist natürlich Geschmackssache, mir persönlich gefällt sie gut und durch ihr leichtes Gewicht ist sie auch sehr angenehm zu tragen.Insgesamt gebe ich der Jacke 3,5 Sterne. Mehr ist aufgrund der Probleme mit dem Reißverschluss, den leichten Problemen mit der Größe und der unfunktionalen Innentasche nicht möglich.

5 von 5 Sternen Größenangabe und Passform sind optimal
psschulz2

Die Größenangabe XS ist genau richtig; fast alle Kleidungsstücke der Größe XS passen mir - und diese Jacke besonders gut; die Passform ist wirklich optimal. Sogar die Ärmellänge ist für mich genau richtig; das könnte aber heißen, dass hier die Ärmel eine Idee länger sind, als man es von XS erwartet. Allerdings glaube ich, dass die Jacke am ehesten an der Oberweite eng werden könnte, da manche Damen mit Größe XS vielleicht mehr Oberweite haben.Es ist eine sportlich elegante Jacke für die Übergangsjahreszeit, vom Gewicht her überraschend leicht. Der Reißverschluss ist hochwertig und sehr stabil; die Nähte, besonders auch die Steppnähte, sind gleichmäßig und gut verarbeitet; auch der Hänger ist überraschend stabil und schön groß. Die Seitentaschen sind herrlich voluminös.Die tatsächliche Farbe der Jacke ist deutlich dunkler als die Farbe auf dem Bild bei Amazon; dies ist nicht nur mein Eindruck, sondern ich habe die Jacke direkt an das Bild bei Amazon gehalten - da ist eindeutig ein Unterschied. Dieser dunklere Farbton gefällt mir aber genauso gut, wenn nicht besser als der auf dem Bild.Allerdings sehe ich schon ein kleines Manko bei der Farbgestaltung: Das Label auf der linken Brustseite ist zum Teil blau - das finde ich nicht ganz so passend zum beige der Jacke. Innen ist auch noch ein Label; das ist zum Teil grün statt blau - das passt farblich besser, aber innen sieht man es beim Tragen nicht - umgekehrt wäre es mir lieber gewesen.

4 von 5 Sternen Nette, leichte Sommerjacke - fällt klein aus!
Caramelle

Auf's Pferd schwingen möchte ich mich mit dieser Jacke nicht, auch wenn der (etwas zu) auffällige Aufnäher auf der linken Außenseite die Marke "equi-sports" verkündet. Dafür ist sie erstmal entschieden zu eng. Normalerweise kann ich Größe M gut tragen, hier passt viel mehr als eine leichte Bluse nicht drunter, hebe ich die Arme hoch, wird es schon etwas eng und die Jacke bleibt oben, muss erst von Hand wieder runtergezogen werden. Dann sitzt sie allerdings sehr schön und figurschmeichelnd, noch begünstigt durch die schrägen Nähte und Reißverschlüsse der Taschen.Auch die Länge ist sehr schön, sie ist kurz, aber man steht nicht unversehens bauchfrei da.Gegen Regen und Kälte bietet sie wahrscheinlich kaum mehr Schutz als eine Strickjacke, gegen eine kühle Abendbrise an einem warmen Tag ist sie genau richtig.Material, Verarbeitung und insbesondere die Reißverschlüsse sind okay, wirken aber auch nicht ganz hochwertig, mehr würde ich auf keinen Fall für die Jacke auf keinen Fall ausgeben. Sie verknickt auch gerne und bleibt dann so, für so eine Jacke eher ungewöhnlich. Ganz witzig: die Verschlüsse haben die Form kleiner Steigbügel. Ein (ungewollter) Witz ist auch die "Handy-Innentasche". Da passen vielleicht zwei Kugelschreiber oder ein Müsliriegel rein, aber ein Handy? Mein Smartphone jedenfalls nicht, und die Tasche wird auch noch nach oben hin schmaler, so dass man wahrscheinlich ganz schön fummeln muß, um irgend etwas rauszukriegen, was man einmal reingetan hat. Da auch bei den anderen Taschen jeder Inhalt sofort aufträgt, sollte man für Taschenmesser, Pferdefutter, Hufkratzer und Taschentücher immer ein Handttäschchen dabei haben ;-)Ansonsten eine figurfreundliche, neutrale Jacke für fast alle Gelegenheiten.



No comments:

Post a Comment