Sunday, January 12, 2014

Buy Jack Wolfskin Damen 3 In1-Jacke Icecat






Description


Unsere leichteste 3-in-1-Wanderjacke für Frauen punktet neben dem niedrigen Gewicht und dem kurzen Schnitt mit einer besonderen Innenjacke: Die Kapuzenjacke aus mittelwarmem Fleece ist aufgrund seitlicher Einsätzen aus sehr atmungsaktivem Stretch-Fleece schön bewegungsfreundlich. Ihre Ärmel sind länger geschnitten und mit Daumenlöchern ausgestattet. Die Wetterschutz-Außenjacke fühlt sich baumwollartig an, ist dabei aber auch robust.

Features


  • ür Tageswanderungen mit Rucksack
  • wasserdicht, winddicht
  • sehr atmungsaktiv
  • geschmeidig
  • Weitere: mittelwarme Fleece-Innenjacke mit Stretch-Einsätzen / kurzer Schnitt

Customer Reviews


3 von 5 Sternen Gute Jacke für die Übergangszeit
Kathleen Schultze

Ich habe mir diese Jacke für meine New York Reise im Februar gekauft. Ich habe bereits seid vier Jahren eine ähnliche Jacke, die langsam abgetragen ist, deshalb der Neukauf.Leider sind die Eigenschaften der beiden Jacken nicht gleich. Meine alte Jacke ist wirklich eine Winterjacke und auch wenn man den ganzen Tag draußen bei Minusgraden unterwegs ist, wird einem nicht kalt. Die neu gekaufte Jacke hingegen ist viel dünner, sowohl die Überjacke als auch die integrierte Fleecejacke. Das ist meiner Meinung nach nicht ausreichend in der Beschreibung gekennzeichnet - die Produktbezeichnung mit "Icecat" ist da doch etwas verwirrend.Positiv finde ich, dass die Ärmel der Fleecjacke verlängert sind und man ein Daumenloch hat. So sind die Hände ein bisschen warm. Allerdings ist diese Verlängerung auch ein Nachteil, weil man damit an den Klettverschlüssen hängen bleibt und Fäden zieht. Nach einer Woche tragen sahen die Bündchen aus, als ob ich die Jacke schon Monate hätte. Die Kapuze an der Fleecejacke finde ich sehr schön, da bleiben auch die Ohren warm.Etwas unglücklich finde ich, dass die Innentasche nur zu öffnen ist, wenn die Jacke ganz geöffnet wird, dass war bei der alten Jacke noch besser gelöst, da mussten nur die Klettverschlüsse geöffnet werden. Außerdem besteht bei der Jacke nicht die Möglichkeit unter den Armen "zu lüften". Hier gibt es kein entsprechendes System.Die Jacke ist außerdem sehr körpernah geschnitten und im Vergleich zu meiner anderen Jacke in der Größe S eher ein bisschen eng. Einen dicken Pulli drunterzuziehen schränkt einen schon in der Bewegungsfreiheit ein.Lesen Sie weiter... ›

5 von 5 Sternen Tolle Optik! Optimal für nass-kaltes Wetter!
Krümel1984

Ich bin mit der 3 in 1-Jacke Icecat sehr zufrieden. Zum einen überzeugt die Potik, da die Farbe (orchidee) ein echter Hingucker ist, zum anderen hält die Jacke Wind und Regen stand. Für das nass-kalte Herbst- Frühlingswetter optimal! Bei mir traten auch keine Verarbeitungsfehler auf und und ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Jacke nicht warm genug hält. Allerdings denke ich, dass eine solche Jacke eigentlich grundsätzlich nicht für den Winterspaziergang bei Schnee und Minus 15 Grad ausgelegt ist. Ich sehe es als Vorteil an, dass die Jacke etwas kürzer und nicht zu weit geschnitt ist. So zaubert sie auch noch eine tolle Figur. Das herausnehmbare Fleece ist ein weitere Pluspunkt. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin.



No comments:

Post a Comment