Tuesday, January 21, 2014

Who sells Nebulus Herren Softshelljacke Maestro






Description





Original NEBULUS Jacke aus der nagelneuen Kollektion. Diese tolle Jacke
übertrifft in Sachen Design alles bisher bekannte! Detailverliebt, stylisch, funktionell,
diese neueste Kreation aus dem Hause NEBULUS bietet einfach alles. Innen mit dicken,
warmen Fell ausgekleidet, hält dadurch wirklich sehr warm und ist somit auch für den
Winter bestens geeignet. Hochwertige Stickereien und Patches, perfekt abgestimmt und
verarbeitet. Mit dieser Jacke bist Du auf alle Fälle der Blickfang, egal, ob auf der
Skipiste, im Alltag oder auf einer Party, einfach ein total hipper Begleiter




Damen - Konfektionsgrößen:


XS
=
34
S
=
36
M
=
38
L
=
40
XL
=
42
XXL
=
44



Material: 100% Polyester

Features



Customer Reviews


5 von 5 Sternen Sehr gute Qualität
Mesut Oeznur

Sehr gute Qualität mit Tragekomfort und der Preis ist auch sehr angemessen.Die Größenangabe passt auch, nicht wie ich schon gelesen hatte eventuell Größer holen, braucht man nicht!

5 von 5 Sternen Tolle Jacke
sporting1965

Sehr schöne Jacke mit guter Tragequalität und tolelr Optik. Der reduzierte Preis ist angemessen, der angegebene Originalpreis ist aus meiner Sicht zu hoch. Mit Beibehalt des Originalpreises hätte ich die Jacke nicht erworben.

4 von 5 Sternen Leider zu klein - sonst SUPER-CHIC
Uwe Langefeld

Leider ist diese Jacke meiner Frau zu klein (XL entspricht höchstens L). Sonst sehr tolle Optik und Verarbeitung. Werden einfach bei den Herren-Größen mal nach einer passenden schauen...

2 von 5 Sternen Die Jacke ist "verschnitten"
opernliebhaber

Die Jacke ist wunderschön aber leider verschnitten. Normal trage ich Kleidergröße 38, so habe ich diese Jacke in Größe M bestellt. Sie geht jedoch im Hüftbereich nicht zu, hingegen sie obenrum und an den Ärmeln sehr gut passt. Also umgetauscht und in Größe L bestellt. Riesig drauf gefreut und umso entäuschter gewesen, da hier das gleiche Problem besteht, zusätzlich mit zu langen Ärmeln.Und eine Jacke kaufen, die man per se nicht schließen kann, ist nicht in meinem Interesse gewesen.Schade, mehr Schein als Sein.



No comments:

Post a Comment