Friday, January 24, 2014

Shop VAUDE Damen Jacke Women's Rakka Jacket II






Description


Leichte Softshelljacke aus Windproof 80.

Features


  • Sportive, wasserabweisende Softshelljacke nach bluesign®-Standard, für optimale Balance zwischen Windschutz und komfortablem Körperklima. Trägt sich unter der Regenjacke genauso bequem wie solo.

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Sehr chic, aber .....
clarissa

in weiser Voraussicht habe ich die Jacke eine Nr. größer bestellt und das war gut so! Mein Vorhaben allerdings, an kälteren Tagen eine zusätzliche Fleece-Jacke darunter zu tragen, wird nicht möglich sein. Die Ärmel sind etwas zu lang geraten, aber das bin ich leider in den letzten 10 Jahren bei fast allen langärmeligen Oberteilen gewöhnt. Der Schnitt ist gut und auch das Material scheint Wind und Wetter zu vertragen. Die Farbe kommt mir einen Ton heller als in der Abbildung vor, aber es ist trotzdem ein wunderschönes Rot. Ich kann allerdings nur empfehlen, diese Jacke eine oder auch 2 Nummern größer zu kaufen.



No comments:

Post a Comment