Wednesday, January 29, 2014

Get Jack Wolfskin Herren 3 In1-Jacke Calgary






Description


Männer, die es kernig und robust mögen, sind mit der CALGARY JACKET gut bedient. Die 3-in-1-Jacke ist eine bewährte Kombination aus TEXAPORE-Außen- und warmer Fleece-Innenjacke. Auf den zweiten Blick fallen die Besonderheiten auf: Verdickungen im Garn verleihen dem Außenmaterial eine natürliche, leinenartige Optik. Große, abgedeckte Außentaschen und die leicht erreichbare Brusttasche bieten viel Stauraum. Die gefütterten Ärmel der Fleece-Innenjacke runden das komfortable Gesamtbild ab.

Features


  • für Outdoor- und Städtereisen, ausgiebige Spaziergänge
  • wasserdicht, winddicht
  • sehr atmungsaktiv
  • robust, mit leinenartiger Struktur
  • Weitere: warme Fleece-Innenjacke mit gefütterten Ärmeln / etwas kürzerer Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Tolle Jacke
Tomas Kühn

Die Jacke sieht toll aus und auch gut Verarbeitet. Pluspunkt gibt es für die einstellbare Kapuze, damit hatte ich bei vorherigen Jacken öfter Probleme. Kleines Manko sind die Taschen, welche super groß sind, aber so Positioniert, das man seine Hände kaum drin wärmen kann.

5 von 5 Sternen Jacke ist prima
Markus Heck

Ist bereits meine zweite Jacke von JW. Die erste hat sechs Jahre Hunde, Tierheim,Gartenarbeit mitgemacht und ist immer noch dicht nur an den Nähten ist der Oberstoff durchgerieben. Bei diesen Einsatzbedingungen ist das erlaubt und OK.Ich gehe davon aus das die zweite das genauso mitmacht.Jemand hat hier geschrieben das er nicht weiß wohin mit der Kapuze. Im Kragen ist ein Fach dafür.

5 von 5 Sternen Gut
Jose Manuel

Super! Gut angekommen. Gut Produkte. Das Jacket is gleich las meine, in Jack Wolfskin Store gekauft, haber sus Vietnam. Gut.

5 von 5 Sternen Gutes hat seinen Preis
Matthias M.

Die Jacke trägt sich top!! Leider eben auch etwas teuer. (Und nicht preiswerter als im Ladengeschäft) Ich habe sie hier gekauft, da im Laden meine Größe nicht mehr vorrätig war. Einen geeigneten Platz zum (versteckten) Verstauen der abnehmbaren Kapuze habe ich bisher übrigens noch nicht entdeckt. Matthias



No comments:

Post a Comment