Monday, January 6, 2014

Shop ERIMA Damen Softshelljacke Basic






Description


Durch ihre extrem angenehmen Trageeigenschaften ist unsere Softshell Jacke der absolute Allrounder.

Features


  • weiches Stretchmaterial für optimale Bewegungsfreiheit
  • Membran mit 10.000 mm Wassersäule
  • Material ist wind- und wasserdicht
  • Lüftungsöffnungen mit RV und Mesh unterm Arm
  • integrierte Daumenschlaufe am Ärmelsaum

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Tolle Sportjacke!
Cookie

Habe mir die Jacke zum Mountainbiken gekauft. Sie hat bisher schon alle Tests wie Regen, Wind, Hagel, Matsch und leichten Schneefall mitgemacht und ich bin total begeistert. Sie hält total warm und trocken. Fürs kalte, nasse und windige Frühjahr geeignet. Bei Sonnenschein ohne Wind ist sie mir allerdings schon fast wieder zu warm. FAZIT: Würde diese Jacke sofort wieder kaufen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

5 von 5 Sternen Empfehlenswert!
Margit Bitterle

Ich habe die Jacke für meine Tochter für einen längeren Auslandsaufenthalt gekauft. Anforderungen: leicht, pflegeleicht, vielseitig,unempfindlich. Diese Anforderungen wurden alle erfüllt. Durch die Farbe ist die Jacke unempfindlich- man sieht nicht jeden kleinen Fleck. Sollte eine Wäsche notwendig sein, ist dies kein Problem und die Jacke ist auf Grund des Materials sehr schnell trocken. Leicht- die Jacke wiegt sehr wenig und braucht auch wenig Platz, d.h. auch im eingeschränkten Gewichtsbereich auf Flugreisen gut mitzunehmen.Außerdem noch einigermaßen IN durch den leicht antaillierten Schnitt,d.h. auch Teens tragen diese Jacke- und zwar nicht nur zum Sport. Die Kaputze erfüllt bei Regen ihren Zweck. Das Softshell-Material hält doch einigermaßen Wind und Kälte ab. Fazit: Die Erima Softshelljacke hat alle Anforderungen erfüllt, die wir erwartet hatten. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

5 von 5 Sternen Erima Damen Softshelljacke
Michael J.

Die Softshelljacke hat 2 Vordertaschen mit Reisverschlüssen und eine Kapuze mit Tunnelzug zur weiten Regulierung. Die Form ist eng anliegend und sitzt sehr gut. Durch die Daumenschlaufen hat man entweder warme Hände oder die Ärmel werden untern abgeschlossen,da man sich entscheiden kann ob man die Daumenschlaufen benutzt oder nicht. Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke, sie hält Regen und Wind ab und sieht zudem noch gut aus und durch ihre Form auch für jüngere Menschen geeignet.

5 von 5 Sternen Tolles Tragegefühl!
Swedishshipment

Auch ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer dieser Softshelljacke und kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen. Ich bin wirklich positiv überrascht worden. Sie sitzt perfekt, hält gut warm und sieht dabei auch noch toll aus!Ganz klar: Kaufempfehlung!

3 von 5 Sternen Nicht wasserdicht
Mary Mac

Da mein Hund leider auch bei Regen vor die Tür muss und es den hier an der Küste im Herbst fast tagtäglich zu Genüge gibt, habe ich mir diese schöne Übergangsjacke gekauft, die auch noch verspricht wasserabweisend zu sein.Passform und Tragekomfort sind sehr gut und auch optisch macht sie einiges her. So weit so gut.Leider musste ich beim ersten Spaziergang im Regen feststellen, dass die Jacke nach bereits 10 Minuten bei durchaus noch mäßigem Regen Wasser durchließ. Dies betraf vor allem den Bereich der Schultern und nach allem Anschein trat das Wasser durch die Nähte ein. Das ist natürlich extrem unangenehm und ärgerlich, zumal die Jacke ja nicht ganz billig ist.FAZIT:An sich eine gute Jacke, wer jedoch weiß, dass er öfter dem Regen ausgesetzt sein wird, sollte sich wohl besser nach einem anderen Modell umsehen.

5 von 5 Sternen Schöne Jacke!
samsara

Ich habe diese Jacke gekauft und finde sie toll! Die Größe passt und ist auf Figur geschnitten. Erfreulicherweise ist die Jacke auch für etwas größere Personen wie mich auch lang genug - was sonst eigentlich immer ein Problem ist. Das Material ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Für den Winter reicht die Jacke nicht, aber für die Übergangszeiten absolut OK. Das Design ist schlicht und gerade dadurch schick, sportlich und ansprechend.Ich würde sei sofort wieder kaufen, echt zu empfehlen!!!

5 von 5 Sternen Top Jacke
Natalie

Bin sehr zufrieden mit dieser wind- und wasserdichten Jacke!Die Jacke wäre perfekt hätte sie an der Hüfte einen Gummizug.

5 von 5 Sternen Tolle Jacke
Tweety

Ich habe die Jacke aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Mir wurde mit der Jacke beim Nature One Festival die ganze Nacht hinduch nicht kalt. Obwohl die Temperaturen nicht besonders waren. Auch den Regen lies die Jacke nicht durch. Inzwischen wurde die Jacke bei mehreren Outdoor Aktivitäten genutzt und hat mich nicht enttäuscht.



No comments:

Post a Comment