Friday, January 10, 2014

Where to Buy VAUDE Damen Jacke Womens Sesvenna Jacket






Description


Umweltfreundliche Wärmeschicht für sportliche Touren: leichte, mit PrimaLoft Eco gefüllte Kapuzenjacke mit elastischen Einsätzen für optimale Bewegungsfreiheit. Die körpernah geschnittene Jacke besitzt ein sehr kleines Packmaß und kann in der eigenen Brusttasche verstaut werden. Der bluesign-Standard garantiert ein umweltfreundlich hergestelltes Material.

Features


  • schmaler, sportiver Schnitt - vorgeformter Ärmel - 60 g Wattierung - Saum mit Lycra eingefasst - 1 Brusttasche mit gewendetem RV - 2 Eingrifftaschen vorne - gewendeter 2 Wege Front RV mit Untertritt
  • Lycrabündchen mit Daumenschlaufe - mit Lycra eingefasste Kapuze

Customer Reviews


3 von 5 Sternen Abzug für Preis-Leistung und Abbildungsrelation!
S. Latz

Sie sind Sportler und suchen eine robuste aber leichte (Temperaturen von ca. 4-18°C), temperaturregulierende, wasserabweisende Jacke, die Sie bei Bewegungen in und um sämtliche Freiheitsgrade unterstützt? Dann lesen Sie weiter!VERSAND, PRODUKTVERPACKUNG, ERSTER EINDRUCKDer Versand verlief sehr schnell hier bei Amazon, bereits am nächsten Tag der Anforderung hielt ich die Jacke in Händen und durfte sie auf Herz und Nieren prüfen.Geliefert wurde die Jacke in einem eher Päckchenmaße großen Karton. Die Jacke selbst war schlicht und einfach in eine Plastiktüte regelrecht "gestopft" worden. Zusammengelegt zwar, aber so zerknautscht, dass die Jacke etwa 2-3 Mal so viele Knitterfalten hatte, wie die Abbildung hier bei Amazon es scheinen lässt. Auch nach dem Glattlegen und ersten Anprobieren legten sich die Falten nicht. Nicht dass man vorhat, mit der Jacke auszugehen, aber man möchte, gerade bei diesem Preis bekommen, was man glaubt zu kaufen! Erster kleiner Abzug!Sonst fallen keine Produkt- oder Verarbeitungsfehler auf, die Nähte sind sauber verschlossen, die Jacke zeugt beim ersten Eindruck definitiv von hoher Qualität!=> 4 Punkte!ANPROBIEREN, KÖRPERGEFÜHL, PASSFORM, AUSSEHENBeim Anprobieren gleitet man geradezu in die Jacke hinein, so geschmeidig ist der Stoff. Sie kennen das Außenmaterial von Daunenjacken? So müssen Sie sich diese VAUDE Jacke vorstellen, nur sehr viel dünner natürlich. An den Innenseiten der Arme sowie jeweils und den Seiten des Rumpfes finden sich die weichen Fleeceabschnitte, die erst die Elastizität in Kombination mit den elastischen Fäden für die Nähte und die Säume ermöglichen.Lesen Sie weiter... ›

5 von 5 Sternen genau die richtige Jacke für Wind und Wetter.
Amazon Kunde

Obwohl die Jacke aus leichtem Material ist, hält sie unheimlich warm und den Regen sehr gut ab. Man sieht der Jacke die Funktionalität nicht an, weil sie sehr modisch geschnitten ist. Im Gepäck nimmt sie nur sehr wenig Platz in Anspruch. Außerdem hat sie schöne lange Ärmel, sodass sie für große Frauen sehr gut geeignet ist.

5 von 5 Sternen Warm und schick
ligeia

Wie von Vaude gewohnt, lassen Verarbeitung und Material bei dieser Jacke keine Wünsche offen. Sie trägt sich sehr angenehm, ist leicht und fühlt sich wunderbar kuschelig an. Der Wind wird effektiv gestoppt. Sowohl beim Radfahren als auch beim Laufen ein wunderbarer Begleiter, der obendrein richtig schick aussieht. Diesen Kauf bereue ich wirklich nicht!

5 von 5 Sternen Allroundjacke für viele Aktivitäten bestens geeignet
Katharina

Mit diesem Kauf habe ich eine Jacke gewählt, die ich sowohl zum Langlaufen, Joggen, Bergwandern, Schitouren gehen, Fahrrad fahren und für den Urlaub verwenden kann. Sie ist für alle genannten Aktivitäten bestens geeignet, da sie sehr leicht und warm ist und den Wind gut abhält.Beim Joggen um die 5 Grad Celsius hält sie warm und man bleibt innen angenehm trocken, wenn man Funktionswäsche unterzieht. Bei sehr kalter Witterung unter 0 Grad Celsius ist es ratsam eine dicke Weste oder Daunenjacke darüber zu ziehen (z. B. für die Abfahrt nach der Schitour). An den Schultern hat man gute Bewegungsfreiheit, gleichzeitig sitzt sie eng tailliert und macht eine gute Figur. Angenehm finde ich, dass ich den Reißverschluss von unten und oben aufziehen kann, die Jacke hält bei Wind den Hals gut bedeckt, die Kapuze sitzt gut. Die Innentaschen fühlen sich innen weich und flauschig an. Habe sie mir in der Farbe schwarz gekauft und bereue das nicht, weil ich sie so auch im Alltag benützen kann und sie zu den meisten Hosen von mir passt. Die Verarbeitung ist erscheint mir sehr gut, habe allerdings noch keine Wascherfahrung. Die Jacke hat meine Erwartungen voll erfüllt (ich habe auch lange genug verglichen und überlegt) und ich würde sie wieder kaufen!

5 von 5 Sternen Exttrem Winddicht
Sahne

Von der Vaude Sesvenna bin ich wirklich begeistert. Die Passform ist toll, tailliert, aber trotzdem noch weit genug um einen dicken Pulli drunter zu ziehen., die Mütze sitz sehr schön eng am Kopf und hat keine Chance, weggeblasen zu werden, auch die Ärmel sind lang genug und haben Daumenlöcher. Durch die dunkelblauen Streifen an der Seite wirkt die Jacke optisch verschlankend.Das Material finde ich hervorragend, sehr sehr weich und glatt, sehr sauber verarbeitet und dabei bisher absolut atmungsaktiv. Am meisten begeistert mich, wie windicht die Jacke ist, da kommt absolut nichts durch. Deswegen ziehe ich sie auch gerne als 2. Schicht an, also als Pulliersatz unter meine Jacke.Die Jacke ist extrem leicht und lässt sich super zusammenknörkeln und in irgendwelche Spalten im Rucksack stopfen, sie knittert auch nicht.Einziges kleines Manko ist für mich der etwas hakelige Reißverschluss, der immer genau dann nicht zu will, wenn es schnell gehen soll. Trotzdem 5 Sterne, weil mich die Jacke sonst rundum mehr als begeistert.



No comments:

Post a Comment