Thursday, January 9, 2014

Buy Jack Wolfskin Damen Jacke Iceland Women






Description


Diese schnörkellose, gefragte Doppeljacke ist verlässlich und unkompliziert, auch wenn’s mal ungemütlich wird. Der zuverlässige Wetterschutz der robusten Außenjacke ist mit der Wärme der Innenjacke aus vielseitigem 200er-Fleece verbunden. Weitere Stärken der ICELAND sind Strapazierfähigkeit und ihr zeitloser Schnitt.

Features


  • für Tageswanderungen mit Rucksack
  • wasserdicht, winddicht
  • sehr atmungsaktiv
  • robust
  • Weitere: warme Fleece-Innenjacke / etwas längerer Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Tolle Jacke
Jessika

Hallo,die Jacke ist super. Hält schon warm, was man beim ersten Blick gar nicht vermutet. Ich liebe diese Jacke

5 von 5 Sternen Bewertung Jack Wolfskin Jacke Iceland Women black Größe L
Kerstin Oertel

Alles bestens. Beschreibung entspricht zu 100% dem gelieferten Artikel.Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke. Ich würde mich jederzeit wieder für ein Jack Wolfskin Produkt entscheiden.

5 von 5 Sternen Jack Wolfskin ist halt Jack Wolfskin, immer wieder gut :-)
jasmin

Ich besitze schon 4 Jack Wolfskin Jacken, die Iceland ist die letzte, die ich mir gekauft habe, weil mir die Farbe in blaugrau so gut gefallen hat. Die Lieferung hat zwar etwas länger als gewohnt gedauert (war auch über Market-Place) aber dafür habe ich sie auch zu einen sehr günstigen Preis bekommen.Wie meine Vorredner schon schrieben, ist die Jacke sehr warm, auch bei kälteren Temperaturen. Die Kapuze ist nicht gefüttert, daher sollte man, wenn es sehr kalt ist zusätzlich eine Mütze oder ein Stirnband anziehen. Aber dafür ist die Kapuze gut geschnitten, reicht über das Gesicht hinaus und hält den Wind gut ab. Die Fleece-Jacke ist mit einem Reißverschluß herausnehmbar und kann auch alleine mit einer Jeans gut kombiniert werden, zudem ist sie lang und wärmt den Rücken.Die Jacke (ich habe sie in L gekauft) paßt sehr gut und ist sehr angenehm zu tragen. Alles in allem ein sehr guter Kauf, von daher nur zu empfehlen.

5 von 5 Sternen einfach: "Jack Wolfskin", ohne Worte
Rolf der Große

man kann dem Namen Jack Wolfskin einfach nichts hinzufügen!!! Das Teil ist wirklich unübertroffen!!!Hier wird gehalten, was die Werbung verspricht Hier wird gehalten, was die Werbung verspricht!!!

5 von 5 Sternen Schick und warm,
Abts

Ich habe diese Jacke komplett angezogen , und je nach Wetter einmal das Innenteil einzeln getragen, und auch die Jacke ohneInnenteil getragen. Eine gute Verarbeitung und für jedes Wetter gut. Hauptsächlich für kalt nasses Wetter. Billig ist sie ja nicht, aber das ist bei guten Jacken ja normal. Man hat ja auch lange Freude daran

3 von 5 Sternen Passform nur für Size-Zero-Models oder Frauen mit breiten Schultern??
JMHS

Sehr praktische und gut verarbeitete Jacke. Trotzdem gibt es nur 3 Sterne von mir wegen der Passform. Es handelt sich bei dieser Jacke ja um eine Damen-Jacke. Nun liebe Macher von Jack Wolfskin hier schreibt Euch eine Dame mit der Konfektionsgröße L. Das heißt ich habe weder breite Schultern noch eine knabenhaft schlanke Hüfte. Das mit den breiten Schultern kann ich durch den für meinen Busen benötigten Platz noch ausgleichen. Aber um die Hüfte herum hätte ich mir 2 - 3 cm Weite mehr schon sehr gewünscht.

4 von 5 Sternen Produs de calitate
Stefan Mircea Patru

Multumit de produsele si serviciile Amazon pina acum.De asemenea multumit de serviciul retur pe care l-am folosit cu incredere si fara probleme.Acesta este motivul care ma face sa cumpar in continuare de pe Amazon , si anume faptul ca daca sunt nemultumit sau un produs nu mi se potriveste pot sa-l returnez fara probleme , iar banii sunt returnati in cont cu promptitudine.Multumim.



No comments:

Post a Comment