Thursday, January 30, 2014

Buy THE NORTH FACE Damen Funktionsjacke EVOLUTION TriClimate






Description


Wasserdichte, atmungsaktive 3-in-1 Jacke von The North Face, mit der man für sämtliche Wetter- und Temperaturbedingungen gerüstet ist: die Evolution TriClimate Jacket! Das hochwertige HyVent Material sorgt dafür, dass die Jacke besonders wetterfest ist. Bei wärmeren Temperaturen kann die Innenjacke aus Fleece herausgenommen werden, die bei Bedarf natürlich auch separat getragen werden kann. Alternativ ist es auch möglich, dafür vorgesehene The North Face Softshell Jacken in die Evolution TriClimate Jacket einzuzippen. Die Kapuze der Jacke lässt sich im Kragen verstauen und ist einfach in der Weite zu regulieren. Fazit: Viel Jacke für wenig Geld!

Features


  • verstellbare Ärmelbündchen, Kordelzug im Saum
  • durchgehender Front-RV mit Abdeckleiste
  • Hardshelljacke mit Fleece-Innenjacke

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Super tolle Jacke
S. Klaassen

Die Damenjacke Evolution von the North Face ist echt top, besser als viele Jack Wolfskin Jacken die ich mir voher angesehen habe.Ich bin super zufrieden und würd sie immer wieder kaufen. Die Jacke kann durch die herausnehmbare Fleecejacke bei kalten Wetter aber auch im Sommer oder bei Regen getragen werden, also ideal für alle die gerne outdoor unterwegs sind. Die Jacke ist nur zu empfehlen und der Preis ist einfach unschlagbar.

5 von 5 Sternen warme Jacke, schön leicht und vielseitig
B. Kunschmann

Ich habe mir diese Jacke (THE NORTH FACE Damen Funktionsjacke EVOLUTION TriClimate ) THE NORTH FACE Damen Funktionsjacke EVOLUTION TriClimategekauft, da ich auch von der Qualität der Marke "The North Face" bisher immer überzeugt war.Gut gefällt mir, dass die Taschen nicht mit Klett zu schließen sind, sondern ein Reissverschluss vorhanden ist und darüber so eine Art Abschluss, so daß der RV nicht zu sehen ist.Beide Jacken sind wunderbar einzeln zu tragen.Die Jacke ist auch für Frauen mit etwas mehr Oberweite geeignet, da der Brustbereich doch etwas großzügiger geschnitten ist.Toll ist auch, daß die Fleecejacke in den Armeln so einen Stoff hat, der es einen erleichtert in die Jacke zu kommen, wenn man schon einen Fleecepulli oder dergleichen an hat. Das gestaltet sich bei anderen Fleecejacken sonst durchaus als etwas schwerfällig.Bisher hat sie jeden Regenguss trocken überlebt und nach dem Waschen der Außenjacke (einzeln) wirkt sich auch nicht mehr ganz so steif wie am Anfang.Ich habe sie vor ein paar Wochen bei Globetrotter für schlappe 89,- Euro erwerben können und mich über diesen Preis natürlich sehr gefreut. :-)Jetzt gerade gibt es die gleiche Jacke in braun und schwarz für 64,95,-, das ist momentan nicht zu schlagen. Für den Preis bekommt man sonst nirgends so eine hochwertige Jacke.

4 von 5 Sternen sehr funktionell
Sarah Bartkowiak

die Jacke sollte mir als Winterjacke, Windjacke und Regenjacke dienen. Bis jetzt hat sie mich noch nicht enttäuscht. Das einzige was ich persönlich nicht so gut finde, ist die Länge. Sie könnte ein bisschen länger sein. Sonst super Outdoor Jacke mit genügend Platz, auch für Frauen mit mehr Oberweite sehr gut geeignet. Auch hält sie bei kälteren Temperaturen schön warm durch die Fleecejacke innen. Ich habe sie für 145,-€ gekauft und finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

5 von 5 Sternen Rolle Jacke
Tim Tolk

Super funktionelle Jacke mit einem sehr angenehmen tragegefühl!Leider war mir Größe s zu groß. Werde mir aber auf jeden fall die Jacke eine Nummer kleiner bestellen, denn sie ist ihren Preis Wert!

4 von 5 Sternen THE NORTH FACE Damen Funktionsjacke EVOLUTION TriClimate
Georg Seefeld

Die THE NORTH FACE Damen Funktionsjacke EVOLUTION TriClimate ist eine sehr schöne und gute Funktionsjacke, meiner Tochter gefällt sie, sie würde sich die Jacke auch kaufen.



No comments:

Post a Comment