Sunday, January 19, 2014

Get Jack Wolfskin Herren Fleecejacke Moonrise






Description


Ob als leichter Kälteschutz solo oder in der Wetterschutzjacke: Die sportlich-kurze, moderat warme Fleecejacke ist durch den kurzen Systemreißverschluss und die 150er-Materialstärke vielseitig und fast ganzjährig einsetzbar.

Features


  • mittelwarm
  • Systemreißverschluss
  • kurzer Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Fleece Jacke
Simone

Habe diese Jacke für meinen Mann gekauft. Er ist mit dieser Jacke total zufrieden. Es ist eine gute Übergabgsjacke,ist ein angenehmes trage gefühl, hält warm und sieht gut aus. preis war auch in Ordnung.

4 von 5 Sternen Schön warm und leicht
M. Schuster

Ich hatte die passende Jacke bereits vorher und wollte diese jetzt mit einem Fleece "winterhart" machen.Alles paßt perfekt - die Reißverschlüsse sind leichtgängig, und auch die Befestigungslaschen an den Ärmelenden und im Kragenbereich passen perfekt.Beim Ausziehen muß man allerdings aufpassen: Wenn man die Ärmel der Fleecejacke an den Enden nicht festhält, könnte ich mir vorstellen, dass die Befestigungslaschen der Jacke bzw. die Ösen am Fleece abreißen könnten.Ansonsten ein durchdachtes Konzept (welches auch von einigen anderen Anbietern so oder ähnlich verwendet wird).

4 von 5 Sternen Super Jacke, leider etwas zu kurz.
Sonja Völlings

Jacke ist super schön, leider ist sie sehr kurz. Für Männer mit nur einem minimalen Bauchansatz nicht zu empfehlen. Für die anderen: Grenzwertig

1 von 5 Sternen Fusselig
ansobo

Die Jacke war eine echte Enttäuschung. Farbe und Schnitt sind gut und praktisch ist sie auch, aber sie ist so gut wie nicht zu brauchen weil sie so stark fusselt. Nicht nur, dass alle Klamotten, die man drunter trägt, voller Fussel sind - wir haben auch die Autositze, die Riemen von Handtaschen oder Rucksäcken, Sofalehnen etc. mühsam mit Klebebürste reinigen müssen. Sogar an den Gurten im Auto kleben die Teile. Anfangs dachte ich noch, es liegt daran, dass die Jacke neu ist aber inzwischen habe ich sie sicher 10 mal gewaschen und sie fusselt immer noch. Wir haben dieselbe auch in blau gekauft und da ist es genauso. Nervig! Würde ich nicht wieder kaufen.

3 von 5 Sternen Dem Preis nicht entsprechend !
M. Wagner

Nach meinem Empfinden ist dies qualitativ nur absoluter Durschschnitt. Optisch auch kein Reisser, hängt wie ein Sack. Bei anderen Namenhaften Herrstellern kriege ich besseres für mein Geld !

4 von 5 Sternen Innenjacke als ideale Ergänzug
Thorsten Suckfuell

Ich habe mir die JW Moonrise als Ergänzung zur Wanderjacke Onyx Jacket Ende Januar 2014 zugelegt. Dadurch ist die Jacke auch für den Winter mit leichten Minusgraden tauglich. Für die Übergangszeit ist die Innenjacke als Fleece verwendbar und angenehm warm. Preis-/Leistung ist in Ordnung.

5 von 5 Sternen Jacke
Norbert

Ich trage diese Jacke jetzt schon eine gewisse Zeit und bin immer noch gut mit ihr zufrieden.Sie sieht immer noch sehr gut aus.

1 von 5 Sternen Horror Jacke von Jack Wolfskin
Schollmeier Herbert

Jacke ist ein HorrorSie fuselt so stark das man sie nicht mehr anziehen kann. meine Autositze sind total blau.Wenn ich mit einer anderen Jacke in mein Auto steige wird auch sie blau.War bislang mit der Marke Jack Wolfskin zufrieden würde mir jetzt aber keine Sachen mehr von dieser Marke Kaufengibt bestimmt besseres.Also Leute Hände weg von dieser Marke



No comments:

Post a Comment