Thursday, September 11, 2014

Buy Jack Wolfskin Herren Wetterschutzjacke Affinity Jacket Men






Description


Diese Kapuzen-Wanderjacke bringt Farben und Beständigkeit ins Outdoor-Leben: Der Oberstoff des wasserdichten, atmungsaktiven Wetterschutz-Materials ist sehr dicht gewebt und hält dadurch einiges aus, z. B. auch den Kontakt mit Fels oder Dornen. Ueber die Strapazierfähigkeit hinaus setzt die AFFINITY mit ihren Farbkontrasten Akzente.

Features


  • Wetterschutzjacke für Wanderungen mit Rucksack
  • wasserdicht, winddicht
  • atmungsaktiv
  • sehr strapazierfähig
  • kurzer Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Super Jacke von Jack Wolfskin
J.H.

Ich habe mir die Jacke für 120 Euro bei Amazon im Angebot gekauft und jetzt schon mehrmals bei Wanderungen genutzt. Bei Regenwetter hat sie wunderbar gegen die Nässe geschützt und ließ den Regen einfach abperlen. Gegen Wind schützt die Jacke auch total gut und die Kapuze ist nicht zu groß wie man das eigentlich oft hat.

5 von 5 Sternen sehr gut
Herbert-Manfred

Sehr schöne, wetterfeste Jacke, die auch für große Leute endlichmal lang genug ist (die Ärmel und auch die Körperlänge).

5 von 5 Sternen Dieses
Reinhardt Voss

ist meine erste jacke von JW.Durch die gute Kundenresonanz habe ich sie gekauft.Weniger zum Wandern,als vielmehr zum Gassigehen mit dem Hund,aber ich dachte mir,was zum Wandern gut ist,kann zum Spazierengehen nicht schlecht sein.Ich bin sehr begeistert von der Jacke und werde mir zum nächsten Winter noch eine 3 in 1 des selben Herstellers zulegen!

5 von 5 Sternen Super Jacke, hält trocken
BloomBox

Ich habe mir diese Jacke für den Übergang gekauft und bin sehr zufrieden. Hält auch bei starken Regen super trocken. Das "Klima" in der Jacke ist auch immer spitze

5 von 5 Sternen Toll
sven Fiebig

Sehr schöne und leichte Jacke. Die Verarbeitung ist gut. Bei normalen Regen hält sie, was sie verspricht. Klare Kaufempfehlung für diesen sehr guten Preis.

5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Herren Wetterschutzjacke Affinity Super Jacke,hält trocken
Heinz

Schnelle Lieferung,die Jacke hält was sie verspricht.Die Größe XL passt wie angegossen.Super verarbeitete, gut zu tragende Jacke. Die Jacke ist absolut wind- und wasserdicht und man fühlt sich sehr wohl darin. Konnte die Jacke beim Ostseeurlaub ausgiebig testen und bin begeistert. Die Jacke ist absolut ihr Geld wert! Guter Kauf.Kann man nur weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen super Teil
Kaddiiii

wie erwartet gute SJacke. Farbe schön und wie abgebildet, passform angenehm. Trägt sich super und sind echt zu empfehlen. Top

5 von 5 Sternen Total schön.....
Lars H.

Sehr schöne Jacke tolle Farbe, aber halt nichts für sehr kalte Tage ! Qualität 1a !Gegen Wind und Regen guter Schutz !



No comments:

Post a Comment