Tuesday, September 30, 2014

Where to Buy Jack Wolfskin Damen Jacke ICEDANCER 1300061






Description


Mit ihr kann man sich ruhig auf (Glatt)Eis wagen: Die kurze, leichte und extrem atmungsaktive Wander-Softshell ist super für bewegungsreiche Outdoor-Aktvitäten an trockenen, kalten Tagen. Sie hat eine nahezu winddichte, wasserabweisende Außenseite und von innen wärmt ein hochfloriges Fleece. Per Systemreißverschluss kann die ICEDANCER als Isolationsschicht in eine TEXAPORE-Jacke gezippt werden.

Features


  • Jacke-Kategorie: Jacke
  • Jacke-Typ: Softshelljacke
  • Saison-Saison: Ganzjahresartikel
  • Jacke-Bekleidungsschicht: Outer Layer / Wetterschutzschicht
  • Jacke-winddicht: 1

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Eine meiner besten Kaufentscheidungen
Franziska D.

Lange habe ich nach einer passenden Jacke von Jack wolfskin gesucht, Preis/Leistung sowie Optik sollten stimmen und da habe ich sie gesehen: IcedancerNach wochenlangem Überlegen welche Farbe es sei darf entschied ich mich für die blaue.1. Farbe stimmt haargenau mit dem Foto überein2. Das Fleece innen ist unglaublich weich und warm3. Hält wärmer als ich dachte, aber bei Temperaturen unter 2Grad ist es auch mit dieser Jacke etwas zu kühlDer Versand war blitzschnell, nach 3 Tagen war das Paket schon da! Klasse Verkäufer!Und die Grössentabelle von Jack Wolfskin ist viel wert, stimmt genau überein!Würde diese Jacke immer wieder kaufen!!

5 von 5 Sternen sehr gute jacke
tini

diese jacke von jack wolfskin ist einzigartig. sie ist winddicht und sehr warm, aber gleichzeitig nicht zu dick, daß man sich unbeweglich fühlt. einfach klasse.!ein traumteil!

5 von 5 Sternen Super schöne Jacke!!!
Leseratte

Die Farbe ist schon sehr schön und sie sitzt einfach super! Sie ist sehr bequem und Warm!!! Ich liebe meine Jacke!!

5 von 5 Sternen ALLES TOP
Tobias Steinberg

Die Jacke passt meiner Freundin ganz genau.Die Angaben zu den Größen war somit absolut exakt und da die Jacke in der Woche als ich sie bestellt habe nochim Angebot war, hat also alles gepasst.Preis: Dauem hochLieferzeit: Daumen hochMaterial : Dauemn hochVerarbeitung: Jack Wolfskin typisch ... Daumen hoch

5 von 5 Sternen Super Jacke
Jessica Reinhard

Diese Jacke hatte ich mir schon sehr lange überlegt und sie nun vor ein paar Wochen bestellt. Jacke ist wie beschrieben und auch bei kalten Temperaturen gut tragbar. Grüße entspricht auch der Beschreibung. Also ich habe S bestellt und es ist auch wirklich S. Jacke liegt dementsprechend eng an.

5 von 5 Sternen Hält warm
Sonja Moll

Sehr schöne Jacke und erst die Passform. Normalerweise habe ich Größe L aber hier passt mir Größe M. Die letzten Tage hatte ich diese Jacke nur noch an und will sie gar nicht mehr hergeben.

4 von 5 Sternen Icedancer
Sterngucker

Sehr schöne und toll verarbeitete Jacke. Allerdings fällt sie echt klein aus. Mir paßt bei JW Größe M normalerweise perfekt. Hier ist es an der Grenze. Zum Einzippen in die JW Jacke Texapore ist sie super und dafür ist auch die Paßform ideal. Ob sie allerdings warm genug ist, um sich aufs Eis damit zu trauen, bezweifle ich.



No comments:

Post a Comment