Monday, September 29, 2014

Shop Jack Wolfskin Damen 3 In1-Jacke Cold Glen






Description


Unsere neue, zweifarbige 3-in-1-Wanderjacke COLD GLEN kennzeichnet ein umfangreiches Größenspektrum; zudem ist sie etwas länger geschnitten. Für die robuste Wetterschutz-Außenjacke verarbeiten wir ein Material, das abriebfest ist, sich dabei aber angenehm baumwollartig anfühlt. Die Innenjacke besteht aus 200er-Fleece, unserer vielseitigsten Fleecestärke für den Winter.

Features


  • für Tageswanderungen mit Rucksack
  • wasserdicht, winddicht
  • sehr atmungsaktiv
  • robust und baumwollartig
  • Weitere: warme Fleece-Innenjacke mit gefütterten Ärmeln / auch in Kurzgrößen erhältlich / etwas längerer Schnitt

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Schöne Jacke, nur die Fleecejacke fusselt ...
Sandra

Gute Form und Qualität, auch die Größe fällt normal aus.Nur die Fleecejacke hat beim ersten Tragen so stark gefusselt, dass mein Pullover darunter mit einer roten Schicht bedeckt war...Trotzdem werde ich sie beibehalten, hoffentlich wird es nach der Wäsche besser...

5 von 5 Sternen In blau richtig chic!
Ralfonso

Jack Wolfskin Jacken haben ihren Preis, wer schonmal eine hatte weiß, dass das gerechtfertigt ist. Die Cold Glen sieht vom Design und besonders in der Farbe richtig gut aus, bietet die gewohnte Qualität und hält schön warm (200er Flies). Sie ist etwas länger, wirkt durch die leichte Taillierung trotzdem sehr flott und sportlich. Eine ganz klare Kaufempfehlung! Ich bin übrigens mit dem Service und sehr freundlichen Kontakt des Händlers "Tatzenfans" mehr als zufrieden. Das ist zwar kein Merkmal der Jacke, aber ein wichtiges Merkmal zum Kauf; gerade dann, wenn auch mal etwas nach ein paar Monaten an Problemchen auftreten sollte: echt klasse Service!

5 von 5 Sternen sehr schön
anja

länge ok grösse ok die Jacke innen fleece alleine tragbar -momentan die Aussenjacke für das Regenwetter genutztbrauchte dann keinen Schirm beim gassie gehen mit Hund

5 von 5 Sternen Keine Angst vor Sturm und Regen...
Eskalina

Ich war etwas unsicher, ob ich die Jacke in der Größe M (40) oder in L (42) bestellen sollte, da ich sonst M trage, entschied ich mich für die schwarze Jacke in M und lag damit genau richtig. Die Jacke passt sehr genau. Sie fällt nicht zu groß und nicht zu klein aus und auch mit einem dickeren Pullover darunter lässt sie sich immer noch gut schließen und man fühlt sich nicht wie eine Wurst in der Pelle.Der Schnitt ist sportlich, aber nicht zu sportlich, so dass man die Jacke nicht nur als Wanderjacke, sondern auch gut als Winterjacke tragen kann. Angezogen geht sie knapp bis über den Po und bietet so einen guten Wärmeschutz.Der Reißverschluss lässt sich sehr hoch schließen, so dass man eigentlich sogar auf einen Schal verzichten kann. Die Ärmel und das Innenfutter sind eher in Anthrazit gehalten, was teilweise auch dunkelblau schimmert, so dass ein bunter Schal das Ganze auf jeden Fall farblich ein wenig auflockert.Die Ärmel lassen sich mit Klettband sehr gut schließen und auch die Kapuze, die mir ein wenig zu groß ist, lässt sich in der Größe verstellen, bzw. zu ziehen.Ich war mit der Jacke inzwischen bei Sturm und in strömendem Regen unterwegs und war erstaunt, wie gut sie schützt und wärmt. Sie hält den Wind sehr gut ab und der Regen hatte keine Chance in den Stoff einzudringen. Das 200er Fleece-Innenfutter ist kuschelig und wenn man möchte, kann man das Innenfutter mit einem 300er Fleece versehen, um es im Winter noch wärmer zu haben, oder es herausnehmen und als eigene Jacke tragen.Lesen Sie weiter... ›

4 von 5 Sternen tolle Jacke
Jutta Wlost

Die jacke ist wirklich toll, mit dem Fleeceinnenfutter ist sie wintertauglich und ohne eine schöne Übergangsjacke.ich finde allerdings nicht das sie größer ausfällt. Ich habe sie in Größe M bestellt und sie paßt 100%ig , ich trage sonst Größe 40.

5 von 5 Sternen Perfekt!
Sonnenschnecke

Genau danach habe ich gesucht! Innen eine kuschelige Fleecejacke, außen eine wind- und wasserdichte Regenjacke. Habe sie bereits beim Wandern im Frühjahr angehabt und sie ist 1A. Besonders gefllt mir, dass sie nicht zu kurz ist. Da bleiben auch die Nieren warm und es kommt kein Wind unter der Jacke durch. Sie ist wirklich den Preis wert!

3 von 5 Sternen Die Jacke ist top, jedoch fällt der Unterschied zwischen M und L sehr groß aus, da die M viel enger und kürzer geschnitten ist.
Julia Ksienrzyk

,Die Jacke ist top, jedoch fällt der Unterschied zwischen M und L sehr groß aus, da die M viel enger und kürzer geschnitten ist.

5 von 5 Sternen Hervorragende Jacke!!!! Nur zu empfehlen!
Simone Gerlach

Ich wusste ja gar nicht, dass ich mit dieser tollen Outdoorjacke die verschiedensten Wetterveränderungen bewältigen kann.Ich war in Island und da gab es stündlich ein Wechsel von Sonne, über prasselnden Regen, super große Windböen....., diese Jacke hat alles überstanden :-)))))). Das war super, und ich weiß, ich werde diese auch nächstes Jahr auf der Trekkingreise in Finnland einsetzen.



No comments:

Post a Comment