Thursday, September 18, 2014

Shop Woolpower Active Socke 200 g






Description


Dünne Woolpower Merino Aktive Socke 200 gr/qm Strümpfe Socken lassen sich bei Bedarf auch mit einer dickeren Socke kombinieren. Optimal für den Einsatz im Sommer geeignet.

Features


  • Material: 50% Merino/45% Polyamide/5% Elastane
  • Produziert in Schweden
  • Bis 60° maschinenwaschbar

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Woolpower to the people!
MaryAnn

Das sind mit Abstand die bequemsten Socken, die ich bisher getragen habe. Ich habe schnell kalte Füße habe und habe deshalb Socken mit Merinowolle gesucht, die sich für den Herbst und Winter eignen. Meine Anforderungen: die Socken sollten nicht feucht (und dadurch kalt) werden, sie sollten bequem sein und in Damenstiefel oder Stiefeltten passen, da ich nicht gewillt bin wegen Kälte auf globige Schneeboots umzusteigen. Deshlab habe ich mich auch zuerst für die 200g Socke entschieden, um zu sehen, wie dick sie ausfallen. Die Socke erfüllt alle meine Anforderungen: sie hält warm, ist super weich und angenehm zu tragen (schnürt nicht ein), riecht nicht (atmungsaktiv), sieht gut aus und damit passe ich auch in meine Stiefeletten. Da meine Winterstiefel immer eine Nr größer sind, werde ich mir die Socken für den Winter auch noch in 400g oder 600g holen.Ich kann die Socke wärmsten empfehlen, ich kaufe keine anderen mehr seit ich diese entdeckt habe.

5 von 5 Sternen Beste Wintersocke
Frank

Woolpower oder alt Ullfrottee ist für mich nach wie vor die beste Wintersocke. Der Fuß bleibt trocken und angenehm warm.

2 von 5 Sternen Aber nach der Wäsche
Rubidium

Leider sehen die Stümpfe nach der ersten Wäsche (40C) nicht sehr schön aus.Die Form ist verzogen und die Stümpfe sind verfilzt.Bei meinen Smartwool ist das nicht so.

5 von 5 Sternen Die besten Wandersocken
W. Getz

Ich trug diese Socken beim Jakobsweg, ich habe davor viele Socken ausprobiert und diese sind sehr gut zum Wandern geeignet, weich, trocknen sehr schnell, fühlen sich super an.

4 von 5 Sternen Meine Socke!
cb

Da ich zu den Menschen gehöre, die ständig kalte Füße haben, brauche ich, gerade im Winter, wirklich gute Socken.Im Sommer versuche ich, wenn es geht, ganz ohne Socken auszukommen, den Rest des Jahres trage ich Woolpower! Die Socken sind einfach super bequem, halten die Füße warm, sind nicht schwitzig und riechen auch nicht so schnell (ich wechsle schon längst nicht mehr täglich, ist mit diesen Socken einfach nicht mehr nötig). Einziges Manko und daher auch der Punktabzug: Nach der Wäsche sehen sie wirklich nicht so toll aus, sie bilden Knötchen. Bei meinen Icebreaker-Socken ist das nicht so, aber auch wenn ich sonst voll von Icebreaker überzeugt bin: die Woolpower-Socken sind wärmer!Wenn es richtig kalt wird, nehme ich die 400er, mehr war noch nicht nötig.Ich besitze vier Paar 200er und zwei Paar 400er, damit komme ich seit 2-3 Jahren prima aus, meine anderen Socken trage ich kaum noch. Erst jetzt werden zum Teil an den Fersen dünnere Stellen sichtbar.Wer mit den Knötchen kein Problem hat, kann unbesorgt zugreifen.

5 von 5 Sternen Top
Hafensänger

Trockene warme Füße die nicht riechen.Ich habe alten Socken alle aussortiert und nutzte nur noch diese.Ich bin begeistert!

5 von 5 Sternen Die besten Socken der Welt
edenhosa

Tragbar in jeder Lebenslage. Sie halten warm, ohne die Füsse schwitzen zu lassen. Wenn es draußen warm ist überhitzen die Füsse aber trotzdem nicht. Mittlerweile besitze ich vier Paar in zwei verschiedenen Gramm-Qualitäten. Und es werden sicher noch mehr.



No comments:

Post a Comment