Thursday, September 25, 2014

Who sells ICEPEAK Damen Softshell Hosen Salme






Description


Wasserabweisend und winddichtes Softshell-Material. Innenseite aus weichem Fleece. Reflektoren für bessere Sichtbarkeit. Zwei Reißverschlusstaschen. Elastischer Komfortbund. Beinabschluss mit Reißverschluss und Druckknöpfe. Material: 94% polyester, 6% elastane.

Features


  • 94% Pes 6% El Woven Fabric+tpu Film+micro Fleece

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Prima
Sternzwirn

Diese Hose ist echt Uhr Geld wert!!Da stimmt einfach alles und dazu macht sie noch eine total gute Figur,auch für etwas stärkere Weiblichkeit!Echt Klasse!!!!!

5 von 5 Sternen genau das was ich mir vorgestellt habe
Henriette 50

Größe paßt optimal,Material genau richtig zum Wandern und Radfahren bei nass-kaltem Wetter.Habe auch für meinen Mann nachbestellt.Männergrößen sind auch passend!

5 von 5 Sternen Super Hose
Ina

Ich bin auch total zufrieden mit der Hose. Habe Gr.38 und etwas kleinere Beine und war froh überhaupt die seltene Größe 19 zu bekommen... Die Hose ist innengefüttert und hält gut warm. Ich benutze sie super gerne im Winter fahrradzufahren und spazieren, da es sehr winddicht ist. Wenn man die viel im Schnee benutzt ist es wenig geeignet, da nicht wasserdicht...

5 von 5 Sternen Tolle Hose mit sehr gutem Preis-/Lestungsverhältnis
Nicola Brinkmann

Ich habe die Hose extra für den Hundespaziergang bei schlechtem Wetter bestellt und bin sehr zufrieden damit. Warm, windundurchlässig und nach dem Waschen superschnell trocken. Bin so zufrieden, dass ich mir eine zweite bestellt habe.



No comments:

Post a Comment