Friday, September 5, 2014

Get VAUDE Damen Jacke Womens Sulit Insulation Jacket






Description


Leichtgewichtiger Wärmespeicher mit großem Einsatzgebiet: Umweltfreundlich hergestellte, mit PrimaLoft gefüllte Kapuzenjacke mit kleinem Packmaß. Ideal für Touren in kühleren und wechselhaften Klimazonen, da die wasserabweisenden Kunstfasern aus recyceltem Polyester auch in feuchtem Zustand zuverlässig wärmen. Kann als warm isolierende Zwischenschicht oder als komfortable Außenschicht getragen werden und eignet sich somit auch sehr gut für die Übergangszeit in Herbst und Frühjahr.

Features


  • wattiert - 2 Fronttaschen - gewendeter Front RV - Lycra-Innenbündchen - Weitenregulierung am Saum - angeschnittene Kapuze - mit Lycra eingefasste Kapuze - zusätzlicher Rippkragen

Customer Reviews


3 von 5 Sternen Bin nicht 100 % zufrieden
Igor K.

Der Stoff von der Jacke sieht ganz anders aus wie erwartet . Der Versand war schnell und problemlos ich habe sie behalten weil, sie gut passt und gut sitzt.

5 von 5 Sternen Top Passform
Bücherjunkie

Passt genau -> 38/S ist auch 38. Angenehm zu tragen. Wärmt ohne aufzuheizen. Prima bei diesen schwankenden Temperaturen von 4 bis 12 Grad als Topshell. Geht auch toll unter meiner North Face Hardshell aus der Summit Serie - TOP Kombi! Und endlich mal Ärmel, die nicht so kurz sind. Jetzt schon ein Lieblingsstück.

5 von 5 Sternen Sportliche Jacke
Silke

Sportlich geschnittene Jacke, schöööön warm! Und die Kapuze schmiegt sich gut dem Kopf an und flattert nicht irgendwo in der Gegend herum.

5 von 5 Sternen Wie kann
Elke365

eine so dünne Jacke nur so warm sein? Primaloft !, heisst das Zauberwort. Muss ich mir mal merken.Diese Jacke ist sehr Figur betonend geschnitten und sie sieht darum auch in Schwarz super schick aus.Auch ohne körperliche Betätigung hielt diese Jacke mich warm, hielt mir den auskühlenden Wind vomLeib. Ab soooo lute Kaufempfehlung.

5 von 5 Sternen toll!
J. Schneider

gute passform; absolut leicht; wind und regen dicht;angenehmes tragegefühl;material leicht und weichwürde ich sofort wieder kaufen! eine super tolle funktionjacke von vaude



No comments:

Post a Comment