Wednesday, September 3, 2014

Killtec Damen Soft Shell Jacke mit Kapuze Smia Checker






Description


Smia checker ist eine sportive soft shell jacke mit kapuze fr damen. sie besticht durch ihre angesagte checker-optik im futuristischen dessin und angenehmen tragekomfort. ein angenehmer und praktischer begleiter auf allen outdoor-touren. material: soft shell, 100% polyester, atmungsaktives pu-laminat, wassersule 8.000mm, wasserdampfdurchlssigkeit 3.000 g/m/24 h, rckseite: soft shell: interlock, 100%polyester futtermix: polyester mesh, 100% pes / polyestertaffeta, 100% pes gre: 34-46 aus dem hause killtec - seit nunmehr 30 jahren innovative, trendige und funktionelle sports- und streetwear.

Features


  • Soft Shell, 100% Polyester, Atmungsaktives Pu-laminat,
  • Wassersule 8.000 Mm, Wasserdampfdurchlssigkeit 3.000 G/m/24 H,
  • Rckseite soft shell: interlock, 100% polyester

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Killtec Damen Soft Shell Jacke mit Kapuze Smia Checker, anthrazit /...
Mel

Zu meiner Kleider- und Körpergröße: Ich bin 1,60 m groß, trage für gewöhnlich 36/38 (36 bei weiten Oberteilen, 38 bei engen Oberteilen :D) und habe eine mittelmäßige Oberweite (wenn man das so sagen kann): 75 B. Maße ca. 90/75/90 (nicht auf den cm genau).Diese Jacke ist toll und ideal als "Übergangsjacke" :D Hatte Sie mir erst in 38 bestellt, da die Jacke ja nicht hauteng anliegen sollte. Ich möchte da ja auch noch ggf. ein paar Klamotten drunter packen können. Aber in 38 war sie viel zu weit, also 36 bestellt und passt alles wunderbar!Der Stoff sieht super dünn aus und ich dachte im ersten Moment "und das soll mich irgendwie halbwegs warm halten?!". Habe sie dann bei etwas ungemütlicherem Wetter direkt getestet (irgendwo zwischen 10-18 Grad schätze ich, bewölkt, leichter Regen) und war begeistert! Mir war mit der Jacke garnicht kalt und ich war super gschützt vor dem Regen. Seitdem trage ich die Jacke immer bei schlechter werdendem Wetter. Top!Einzige Kritik (stört mich aber nicht extrem, weil man es angezogen nicht sieht): Die Jacke sieht von innen irgendwie nicht schön aus. Da hätte man die ganze "Arbeit" (also die Taschensäcke, die Nähte etc.) mit einem Innenstoff überdecken und somit sauber verstecken können. Keine Ahnung, warum das für diesen Preis nicht selbstverständlich ist :(

4 von 5 Sternen Sehr gute Jacke
Gerlinde K.

Die Softshelljacke sieht gut aus, ist wind- und wasserdicht, und ist ausreichend lang. Einziger winziger Nachteil: durch den Reißverschluss ist sie in Halsnähe etwas steif, beim Sitzen muss man die Jacke bis unterhalb des Halses öffnen, sonst drückt's.

4 von 5 Sternen killtec softshelljacke
andrea hoffmann

jacke sieht gut aus, passt gut,lässt sich prima waschen,eigenschaften die angegeben werden treffen zu,jacke leider etwas zu teuer,aber sonst ok.



No comments:

Post a Comment