Thursday, September 11, 2014

Who sells Jack Wolfskin Damen Mantel Maryport Coat Women






Description


Seine besondere Robustheit ist die große Stärke des wasserdichten MARYPORT COAT. Der Kurzmantel besteht aus einem Mischgewebe mit Baumwollanteil, dessen Oxford-Webung ihn so strapazierfähig macht. Um mehr Freiheit bei der Schnittführung zu haben, ist die atmungsaktive Wetterschutzschicht zwischen Obermaterial und Futter eingehängt. Der schlichte Mantel endet etwa auf Höhe der Oberschenkelmitte.

Features


  • Wetterschutzmantel für Reisen und Alltag
  • wasserdicht, winddicht
  • atmungsaktiv
  • besonders robust
  • mit Biobaumwollanteil

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Passt wie angegossen!
Imi

Der Mantel in Größe M passt wie angegossen, eigenlich habe ich Größe L. Nachdem ich bereits einen anderen Mantel von Jack Wolfskin bestellt hatte und mir Größe L viel zu groß war, entschied ich mich bei diesem Mantel für M. Wenn man Größe 40 hat sollte man definitiv M nehmen! Er ist auf dem Bild ein wenig dunkler als real. Aber sieht trotzdem schön aus. Vor allem tailliert und bietet genügend Stauraum. In den beiden Außentaschen und zwei Innentaschen. Außerdem reicht der Mantel bis zu den Oberschenkeln.Gestern hatte ich meinen Mantel zum ersten Mal an und machte den ultimativen Wettertest. Die Geburtstagsparty fand draußen statt in einem Zelt bei strömenden Regen. Er hielt mich warm und trocken. Vor allem hatte ich genügend Stauraum und statt einer Handtasche, tat ich alles in meine Jackentaschen!Jack Wolfskin Jacken sind einfach super von der Qualität und absolut zeitlos. Ich liebe diesen Mantel! Perfekter Übergangsmantel wie man so schön im Rheinland sagt.

5 von 5 Sternen Praktische Variante
A. Jürgens-tatje

Super schöner Parka für jedes Wetter und für jede Gelegenheit. Habe mich aber für das Modell in Dunkelblau entschieden. Grösse kommt genau hin.

5 von 5 Sternen Super Jacke
Ursula Oberwald

Die Jacke ist super warm und von der Länge her auch mit einen Rock zu tragen. Die Farbe ist etwas langweilig, aber mit einem Tuch sehr schön.



No comments:

Post a Comment