Saturday, September 20, 2014

ILSE JACOBSEN Damen Regenjacke Damen 3/4perlmut






Description


funktionelle Regenjacke, Wasserdicht bis 5000 MM

Features


  • Wasserdicht bis zu 5000 mm
  • Kragenform: Kapuze (nicht abnehmbar)
  • Langarm
  • Verschluss: Reißverschluss
  • 100% Polyester
  • Innenmaterial: Ohne Futter
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche kalt (30° max)
  • Modellnummer: RAIN07P

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Schick und praktisch
Googele

Der Regenmantel sieht sportlich und schick aus - ich muss ihn nur noch im Regen testen, hoffe aber, dass er hält, was er verspricht. Einzig kleines Manko, der Stoff ist etwas hart. Ich vermute aber, dieses kleine Problem löst sich nach längerem Tragen von ganz alleine.

4 von 5 Sternen Rain coat
Mj Burt

I love the design of this. But I returned it because it was too tight across my chest (a usual problem for me). it was also quite a stiff fabric. Haven't decided whether to buy the next size up or not

5 von 5 Sternen Die Ware entspricht ganz und gar meiner Erwartung!
campanilefoto

Der Mantel und der Preis ist einfach toll! Habe den Mantel in Amsterdam bewundern können. Er war aber nicht in meiner Größe vorrätig. Nun habe ich ihn noch preiswerter bekommen!

4 von 5 Sternen ILSE JACOBSEN Damen Regenmantel RAIN07P-01, Kapuze (nicht abnehmbar) Ilse Jacobsen
g.ludmila

Habe sehr lange nach meiner Gr. 34 gesucht. Der Mantel passte mir gut, die Verarbeitung ist klasse, Schnitt perfekt, sieht toll und feminin aus, leider ist der Stoff so hart, dass man sich kaum drin bewegen kann. Gerade in dem Rippenbereich ist der Mantel für die Passform so verstärkt, dass es schon beim 2 min tragen weh tut.Wer nicht so empfidlich wie ich ist, wird der Mantel lieben sehr zufrieden sein.



No comments:

Post a Comment