Wednesday, May 7, 2014

Buy Bench Damen Jacke Denington II D






Description


Länger geschnittene Kapuzenjacke aus wasserabweisendem Oberstoff und flauschiger Innenseite. 2-Wege Reißverschluss an vorderer Mitte. Im Ärmelsaum sind praktische Daumenlöcher eingearbeitet. Bench Logo am linken Unterarm.Reißverschlusstaschen auf beiden Seiten.

Features


  • Slim Fit
  • Jersey-Innenseite
  • Kapuze
  • 2-Wege Reißverschluss
  • Daumenlöcher

Customer Reviews


3 von 5 Sternen Achtung! KEINE Softshell-Jacke!
Kati

Leider ist es KEIN Softshellmaterial, so wie ich ihn kenne, sondern ein ziemlich dünner Stoff mit Jersey-Futter, also nur etwas für kühle Sommerabende und nichts für den windigen und verregneten Herbst.Die Passform ist allerdings gut. Ich trage 36/38, und eine M passt perfekt, so dass man noch einen Pulli drunterziehen kann. Die Länge ist angenehm und reicht bis unter dem Po.Ich werde die Jacke zurückschicken.

5 von 5 Sternen Ja, hab ich gut ausgesucht
Amazon Customer

Schöner Softshellmantel, gut verarbeitet, Größe entspricht L (40/42), passt wie angegossen, auch was für sportliche Frauen mit Schultern und langen Armen, Material ist dünner als meine anderen Bench-Softshelljacken, raschelt nicht, Mantel ist innen komplett mit Jersey gefüttert. Gefällt mir sehr gut.



No comments:

Post a Comment