Saturday, May 17, 2014

Who sells CMP - F.LLI CAMPAGNOLO Damen Softshell Jacke






Description


Hochfunktionelle Softshell Jacke für Damen. Die Jacke ist winddicht, atmungsaktiv und hat eine wasserdichte Membrane. Für die Sicherheit, hat die Jacke auch Reflectoren. Damit man diese schöne Jacke das ganze Jahr über anziehen kann, hat sie ein Fleecefutter das einen schönen Tragekomfort mit sich bringt. Zusätzlich zu den zwei RV Taschen gibt es noch eine Tasche mit RV auf dem Arm. Die Kapuze ist zum abnehmen.

Features


  • Winddicht
  • Elastisch
  • wasserdichte Windprotect Membrane 7000mm
  • Fleece Fütterung
  • Kapuze zum abmachen

Customer Reviews


3 von 5 Sternen Gute Jacke
Irmgard Starke

Habe die Jacke zurückgeschickt, da die Farbe "beere" in keinster Weise der Abbildung entspricht (deshalb 2 Pkt. Abzug). Hochrot wäre eine bessere Beschreibung. Wer lieber lockere Kleidung trägt unbedingt eine Nr. größer bestellen.

5 von 5 Sternen Super Jacke
Angela Schaefer

Es ist meine zweite Jacke von CMP und ich weiß jetzt schon, nach ein paar Tagen die ich sie nun nutze, sie wird mir ein genau so treuer und zuverlässiger Begleiter bei Wind und Wetter werden, wie meine nun in die Arbeitssachen abgelegte alte Jacke.Ein Regenguss ist kein Problem, aber auch vor Wind und Kälte schützt sie sehr gut.Super Preis- Leistungsverhältnis - ich kann sie nur empfehlen.

5 von 5 Sternen Super Jacke!
Bigi S.

Ich nutze die Jacke beim Walking und auch beim Radfahren. Das Körperklima ist optimal, ich habe weder gefroren noch geschwitzt. Beim Radfahren ist sie gut winddicht, schließt am Hals gut und drückt nicht. So habe ich mir das vorgestellt und bin sehr zufrieden.



No comments:

Post a Comment