Sunday, May 25, 2014

Buy elysee Damen Softshelljacke mit Kapuze - schwarz






Description


3-Lagenlaminat
Atmungsaktivität 3.000g/m ²/24h
Wassersäule 6.000 mm
Futter 100% Polyester
Softshell-Material ist wind- und wasserdicht sowie hoch atmungsaktiv durch 3-Lagenlaminat
- alle Reißverschlüsse wasserdicht
- Softshell-Material ist elastisch und hoch abriebfest
- angenehm zu tragen durch Fleece-Innenseite
- abnehmbare Sturmkapuze mit Gesichtsschutz
- Reißverschluss-Untertritt rot abgesetzt
- Reißverschluss-Ende mit Kinnschutz
- weicher kontrastfarbiger Einsatz an den Manschetten für bequeme Weitenverstellung
- elastischer Kordelzug im Saum mit Stoppern
- aufwändige Innenverarbeitung

Taschen:
- 2 seitliche Hüfttaschen mit Reißverschluss
- 1 Ärmeltasche mit kontrastfarbigem Reißverschluss
- 1 Innentasche für mp3-Player
- 2 Innentaschen im Futter
- 1 Handytasche im Futter

Features


  • 100% Polyester (Softshell)
  • Blouson
  • Modellnummer: 19960

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Bin begeistert!!!
schlawinia

Die Jacke ist toll! Hab sie eine Nummer größer bestellt, um genügend Beweglichkeit bei der Arbeit als Landschaftsgärtnerin zu haben und das ist perfekt. Wenn man schwitzt kommt kein Wind durch und ist in 30 min wieder trocken. Und regenfest ist sie auch. Und sieht auch noch cool aus. 100% Kaufempfehlung!

3 von 5 Sternen Softshelljacke ...
The_Andy

die Jacke sieht wirklich toll aus und das Material ist hochwertig.Nur leider hat das mit den Größenangaben nicht so ganz funktioniert, hab die Jacke zwei mal bestellt und zwei mal zurückgeschickt, weil sie immer zu groß war.Von der Form her, scheint mir eher eine Softshelljacke für Männer zu sein.

4 von 5 Sternen Gr.44
spionshow

Super schöne Jacke, tolles Material und ich hätte sie gerne behalten, allerdings war sie in 44 am Bund unten viel zu eng dabei paßte sie oben an den Schultern prima. Das ist jetzt meine vierte Bestellung ( von 4 verschiedenen Anbietern wohlgemerkt) einer Softshelljacke und immer wieder ist es das gleiche, der untere Bund ist zu eng!Ein Apell an ALLE Hersteller: Gr. 44 bedeutet, das die Frau etwas vollschlanker ist und keine Barbie, also bitte dementsprechend die Jacken unten am Bund etwas weiter schneidern.Ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit dem Schnitt einer Jacke, aber Softshell und ich kommen wohl nicht zusammen.

4 von 5 Sternen Damen Softshelljacke elysee
Erika Herberg

Die Bestellung der Jacke und die erste Lieferung erfolgten sehr schnell. Leider mußte ich die Jacke gegen eine kleinere Größe umtauschen. Auf die kleinere Jacke habe ich allerdings 2 Wochen warten müssen, ohne dass ich von irgendjemandem davon in Kenntnis gesetzt worden bin, obwohl ich mich mehrfach mit der Firma in Verbindung gesetzt habe (telefonisch und E-Mail). Über diese Verzögerung war ich nicht begeistert.

5 von 5 Sternen Schöne Jacke !
Eddes

Schöne Softshell-Jacke ,sieht richtig gut aus !Habe normal Größe 42 und diese für kalte Tage mir in 44 bestellt ,so kann ich noch einen Pulli darunter ziehen !Der Preis ist super !

5 von 5 Sternen Gutes Preis-Leitungs-Verhältnis
bluespaula

Die Jacke fällt tatsächlich ziemlich groß aus, besonders im Schulterbereich. Wer von seiner Größe z. B. eher zu 36 als zu 38 tendiert, sollte auf jeden Fall 36 nehmen. Auch dann dürfte noch ein dicker Pullover drunter passen. Die Verarbeitung ist gut. Man sieht der Jacke den recht günstigen Preis nicht an, wahrscheinlich kein Wunder, da ja heute alle Sachen ob Marke oder nicht in Asien hergestellt werden.

4 von 5 Sternen Gute Jacke
Jurk, Martin

Habe die Jacke für meine Frau gekauft die sonst 38 trägt. Jacke in 38 bestellt und diese war viel zu klein. Umtausch in 42 klappte Problemlos und schnell. Jetzt passt sie.

5 von 5 Sternen Super Jacke!!
sabine müller

Alles wie angegeben, eine Perfekte Jacke.Habe sie bereits ein Jahr und immer noch alles top. Material auch sehr angenehm zu tragen. bei fast täglichen gebrauch ist noch nichts Kaputt gegangen. Auch bei Regen hält sie super dicht. Preis ist Top für diese Jacke!Kann man nur weiter empfehlen.



No comments:

Post a Comment