Wednesday, May 14, 2014

Shop Jack Wolfskin Herren Parka Ontario






Description


Der Unempfindliche! Bei unserem wasserdichten ONTARIO PARKA schützt eine innovative Kunstfaserfüllung vor Kälte: Sie ist fast so bauschkräftig wie Daunen und behält diese Bauschkraft (und damit ihre Leistungsfähigkeit) auch wenn sie feucht wird. Unempfindlich ist auch das Wetterschutz-Material, das aufgrund der speziellen Garnstruktur abriebfest ist. Zudem hat der Parka sechs große, teils aufgesetzte Taschen.

Features


  • für Outdoor-Reisen, ausgiebige Spaziergänge^wasserdicht, winddicht^sehr atmungsaktiv^robust, baumwollartig^Weitere: extrem warme Kunstfaserfüllung / 6 Taschen / reicht bis übers Gesäß

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Wirklich sehr warm
ACG

Nachdem mir der Parka "North Country" nicht ausgereicht hatte (mir war früh morgens beim Spaziergang mit dem Hund nicht warm genug) habe ich es nun mit diesem Parka versucht. Ergebnis: wirklich warm (Jack Wolskin schreibt: "extrem warme Kunstfaserfüllung"). Wind und Regen können einem nichts mehr anhaben. Für Temperaturen unter +5 Grad und echtes Schmuddel-Wetter perfekt. Von der Größe her habe ich M bestellt, obwohl sonst meist Größe L passt. Aber die Ärmel kommen mir bei Jack Wolfskin sehr lang vor, mir passt es jedenfalls sonst nicht.

4 von 5 Sternen Schwarz = Olivgrün! ansonsten ok
Hendrik

Das sogenannte Black-shadow ist einfach Olivgrün... Kein Verständnis dafür, dass ein solches Produkt als schwarz verkauft wird. Aus diesem Grund habe ich es zurück geschickt.Qualitativ macht der Parka einen sehr guten Eindruck, hat mir optisch sehr gut gefallen. (bis auf die Farbe)

5 von 5 Sternen anonym
claudia sotgiu

Eine super angenehme warme Jacke .Sieht super aus ,toller Schnitt und passt meinem Freund ganz genau obwohl er L hat habe Ich ihm M bestellt da Jacken generell groß ausfallen.

5 von 5 Sternen Warmer Winterparka
Farlander

Erwartungsgemäß sehr gutes und durchdachtes Produkt. Robustes Außenmaterial mit ausreichend Stauraum. Auch innen ist das Material robust. Wird wohl einige Winter durchhalten.

3 von 5 Sternen zu groß
S Kollmann

Schöne Jacke, nur leider viel zu groß für die angegebene große. Aber das ist nunmal die Tücke, wenn man nicht im Laden kauft. Ansonsten bewährte Qualität und gute Verarbeitung



No comments:

Post a Comment