Thursday, May 29, 2014

erima Kinder Sweatshirts 5-cubes Hooded Jacket Fashion






Description


Sportlich, coole Freizeitjacke für Deinen starken Auftritt. hitzebeständiger 5-CUBES Print auf der Schulter und am Rücken aufwendig verarbeitete Kapuze mit Innenfutter aufgesetzte Kangaroo-Tasche

Features


  • hitzebeständiger 5-CUBES Print auf der Schulter und am Rücken, aufwendig verarbeitete Kapuze mit Innenfutter, aufgesetzte Kangaroo-Tasche

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Leider
Paps

stimmt die Farbe für mich nicht!!! Ist kein Petrol sondern eher hellblau, daher sende ich die Jacke zurück. Werde sie mir allerdings gleich in Schwarz bestellen. Sie passt wie angegossen, Reißverschlüsse leichtgängig. Ein bißchen steif am Hals durch den Klettverschluss der Kapuze, aber sonst für mich alles bestens.

5 von 5 Sternen Perfekt!
Claudia T.

Da ich eine große Größe brauche, habe ich lange nach bezahlbarer Sportbekleidung gesucht und bei Erima gefunden.Die Jacke passt perfekt und die Qualität ist besser als erwartet (wegen des günstigen Preises). Trage sie bei fast alle Sportarten (laufen, skaten, radfahren) und habe nichts dran zu meckern. Die ist sehr gut Wasserdicht, warm, atmungsaktiv und hat praktische Taschen.Habe bereits mehrere Artikel von Erima gekauft und kann es nur weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke
CaRo

Diese Jacke ist echt toll! Sie passt wie versprochen, ist wind- und wetterfest und hält auch schön warm. Die Farbe ist wie auf dem Bild, sehr schön. Ich kann sie für den Preis nur empfehlen- und würde sie immer wieder kaufen. Bis jetzt habe ich gar nichts daran auszusetzen=)

5 von 5 Sternen Sportliche Jacke
Sporttante

Ich ziehe die Jacke zum Nordic Walking an. Sie trägt sich sehr gut,ist wind- und wasserdicht. Und sieht auch gut aus. Größe passt perfekt.

5 von 5 Sternen Super funktionierende Softshelljacke!
Friederike O.

Finde diese Jacke echt klasse. Sie weist Regen ab und ist dadurch auch nicht wasserdurchlässig - habe es mehrmals getestet. Von innen flauschiges Fleece, man schwitzt auch nicht bei leichter Bewegung, wie bei manch anderen Softshelljacken. Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, da ich mich eher immer für Schwarz entscheide, aber diese Jacke punktete einfach in Ihrer Funktion und sieht trotzdem gut aus! Kann ich nur empfehlen.Einziger Kontrapunkt an Amazon bzw. den Verkäufer: Habe sie in 2 Größen zur Auswahl bestellt, eine davon war nach Rücksendung einer anderen Kundin nicht gereinigt (Tierhaare oder Wolle am Innenfleece) und roch sehr unangenehm, zum Glück war mir diese zu groß!

5 von 5 Sternen Softshelljacke
Petra Bechmann

weil ich sehr zufrieden damit bin,und man nicht gleich nass wird wenn es mal regnet,allen meinen Freunden,Verwanden und bekannten,allen die ich kenne



No comments:

Post a Comment