Friday, May 9, 2014

Shop Mammut Damen Weste Ultimate Vest Women






Description


Unser elastischer, winddichter und atmungsaktiver Bestseller als Weste jetzt auch für die Frau.

Features


  • Überarbeiteter GORE® WINDSTOPPER®- Stoff mit sehr robustem Backing: winddicht und atmungsaktiv
  • Gorilla Tape-Verstärkung an den Taschenkanten
  • 2 Eingriffstaschen mit RV
  • Mit Membran

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Super Qualität!
Natalia Neufer

Sehr figurbetont und feminin, die Weste ist bequem, leicht, erfüllt ihre Funktion absolut (Windstopper) und ist angenehm zu tragen. Hab sie fürs Radfahren gekauft und ließ mich von der Bewertung meiner Freundin beeinflussen, die diese Weste schon mehrere Saisons getragen hatte und unheimlich mit ihr zufrieden ist. Ich bin es auch :)

5 von 5 Sternen Nicht mehr weg zu denken
Isabell

Ob beim Wandern, Joggen oder Spazieren ist bei mir diese Weste nicht mehr wegzudenken. Die Qualität ist, wie ich es von Mammut gewöhnt bin, einwandfrei.

5 von 5 Sternen Super fürs Radfahren
cooper

Habe mir die Weste hauptsächlich für das Radfahren besorgt. Die Arme zum Abkühlen sind frei & der Oberkörper bleibt dank des Windstoppers schön warm. Die Weste ist schön dünn, sehr gut geschnitten, tailliert, und auch schön lang, dass die Nieren nicht immer rausschauen. Kann ich nur weiterempfehlen! Super Preis im Gegensatz zu anderen Anbietern!



No comments:

Post a Comment