Tuesday, May 13, 2014

Get Jack Wolfskin Herren 3 In1-Jacke Iceland






Description


Verlässlich und unkompliziert, auch wenn’s ungemütlich wird. So kann man diese klassische, sehr beliebte Wander-Doppeljacke charakterisieren. Zuverlässigen Wetterschutz gewährleistet die robuste Außenjacke, Kälteschutz die Innenjacke aus vielseitigem 200er-Fleece. Die ICELAND zeichnet sich außerdem durch Strapazierfähigkeit und einen zeitlosen Schnitt aus.

Features


  • für Tageswanderungen mit Rucksack
  • wasserdicht, winddicht
  • sehr atmungsaktiv
  • robust
  • Weitere: warme Fleece-Innenjacke / auch in Kurzgrößen erhältlich / etwas längerer Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt
Ralf

Die Jacke hat den Praxistest bei einem Strandurlaub bestanden. Es war freilich ein Strandurlaub der etwas anderen Art mit Temperaturen um den Gefrierpunkt und Schneefall an der holländischen Nordseeküste. Das Mikroklima in der Jacke war sehr angenehm. Die Fleece-Innenjacke hält schön warm, der Wind dringt nicht durch und man gerät auch bei einem flotten Spaziergang nicht ins schwitzen. Natürlich bleibt der Schnee wo er bleiben soll, nämlich draußen. Es sei denn man vergißt, die Außentaschen zu schließen. Dann schaufelt man erst mal Schnee...Insgesamt ist das die perfekte Jacke für alle, die sich gerne draußen aufhalten und sich um's Wetter einfach keine Gedanken machen wollen. Ich würde sie mir wieder kaufen.

5 von 5 Sternen Gute Jacke
Ralf

Ich bin mit dieser Jacke sehr zufrieden. Sie lässt sich angenehm tragen, bequem und leichter als viele andere Jacken in dieser Art. Auch die Qualität dieser Jacke ist einwandfrei. Die Größe fällt normal aus (L=50). Das Obermaterial dieser Jacke ist wasserabweisend und winddicht. Würde mir wieder ein Produkt dieser Marke kaufen.

5 von 5 Sternen Eine super Jacke
F. Mollenhauer

Im Moment haben wir sehr gutes Wetter zum testen. Minus 22 Grad hier im Norden lassen einem schon das Blut gefrieren. Nicht so in der Iceland.Sie ist für mich ideal geschnitten. Gerade die Arme sollten sich in einer dicken Winterjacke gut bewegen lassen. Das ist in dieser Jacke voll gegeben.

5 von 5 Sternen Der Begleiter fürs ganze Jahr
Ansgar H

Kurzinfo:* Außenjacke: robustes, wasserdichtes und sehr atmungsaktives TEXAPORE TASLAN 2L mit mattem, baumwollartigem Charakter durch Taslan-Nylon-Garne* Netzfutter* fest mit der Jacke verbundene Kapuze mit per Tunnelzug einstellbarem Gesichtsfeld (ULTRA LIGHT HOOD)* 2 Hüfttaschen, SECRET POCKET* anatomisch vorgeformte Ellbogenpartie* Systemreißverschluss zum Kombinieren von Innen- und Wetterschutzjacke (REGULAR SYSTEM ZIP)* Innenjacke: warmes NANUK 200* Gewicht 1245gUnd noch ein Paar Infos zum Material:Futter: MESH LINING, 100% PolyamidHauptmaterial: TEXAPORE TASLAN 2L, 100% PolyamidInnenjacke: NANUK 200, 100% PolyesterDie Iceland ist eine Doppeljacke aus Wetterschutzaußen- und Kälteschutzinnenjacke, die in drei verschiedenen Kombinationen getragen werden kann: Außen- und Innenjacke über den Systemreißverschluss miteinander verbunden, Außenjacke solo, Innenjacke solo.Diese Klassische 3in1 Jacke habe ich mir letzten Winter gegönnt. Ich wollte unbedingt wissen, ob da wirklich was dran ist, dass man mit Wolfskin super durch den Winter kommt. Zuerst hat mich der Preis etwas abgeschreckt. Aber wenn man den Vergleich mit anderen Marken wagt, stellt man schnell fest, dass der Preis mittlerer Standart sind.Das Design der Jacke hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Ich habe sie mir in schwarz ausgesucht. Durch ihre Schlichtheit ist sie ein super Begleiter für den Alltag und für Outdooraktivitäten.Durch die Außenjacke kommt wirklich nichts durch. Durch das Texapore Material hat Wind genauso wie Regen oder Schnee keine Chance.Lesen Sie weiter... ›

5 von 5 Sternen Eine echt tolle Jacke
Viermeisen

Eine 1 A All-Wetter-Jacke von Jack Wolfskin. Hier passt einnfach alles. Die perfekte Länge, die u. a. auch ein Tragen beim Fahrradfahren absolut angenehm machen. Die kuschelige Fleeceinnenjacke, welche wirklich nur in der kalten Jahreszeit notwendig ist, jedoch auch in der Übergangszeit gerne und gut wärmend allein getragen werden kann; die angenehm große Kaputze; die gut gesicherten Taschen, tja und dann noch nur einen dezenten (und nicht gelben!!) Jack-Wolfskin Aufnäher auf der Frontseite. Was übrigens sowohl für die Aussen- als auch für die Innenjacke gilt (keine unnötigen Tatzen auf dem Rücken!!), und das alles zu einem echt günstigen Preis! Eine für mich perfekte Jacke, meine Beste die ich bisher hatte!Ps.: Mein Sohn hat jetzt ebenfalls dieses Modell und ist genauso begeistert!

4 von 5 Sternen fast perfekte Winterjacke
NM 2013

ich war länger am Überlegen welche Jack Wolfskin Jacke ich mir kaufen sollte und habe ich am Ende für deise Doppeljacke entschieden weil ich mir von dieser einen Mehrwert erhoffe. Ich möchte sie nähmlich im Frühjahr auch einfach als Windjacke nutzen und das sollte funktionieren.Für unsere Breitengrade ist die Fütterung völlig ausreichend. Wärmer muss eine Jacke meiner Meinung nach nicht sein.Einzig Kritikpunkt ( daher nicht alle Sterne ):Die Innenjacke könnte an mehr Punkten befestigt sein. Einfach mal schnell raus aus der Jacke ist nicht, sonst hat man sie links rum am Schluss.

2 von 5 Sternen Schwer und knisterig
Hexe Kniesebein

Habe die gleiche Jacke seit ca.12 Jahren.Wollte nun mal Farbwechsel. Finde das aktuelle Modell schwerer,unhandlicher. Die Fleecefütterung ist kuschelig-aber beim An-u.Ausziehen sehr nervig. Das Fleece haftet an der Kleidung und die einsame Druckknopfbefestigung an der Manschette des Ärmels muß einiges aushalten. Der Außenstoff hat sich zum Nachteil verändert! Schade!



No comments:

Post a Comment