Tuesday, May 13, 2014

Shop Jack Wolfskin Damen Softshelljacke Chill Out Jacket Women






Description


Das Motto der winddichten Wander-Softshell: „Keep it simple“. Die zurückhaltende Gestaltung ist damit ebenso beschrieben wie die Basisausstattung. In Sachen Funktion bekommt man mit der CHILL OUT das ganze Leistungsspektrum: Sie ist winddicht, hält Nieselregen sowie leichte Schauer ab und bietet hohen Stretch- und Klimakomfort.

Features


  • Schlichte, winddichte Wander-Softshell
  • Softshell für Tageswanderungen#winddicht, wasserabweisend#atmungsaktiv#bi-elastisch#geschmeidig#kurzer Schnitt
  • winddichtes, wasserabweisendes, geschmeidiges und bi-elastisches STORMLOCK HYPROOF SOFTSHELL JERSEY mit geringem Gewicht und leicht wärmenden Eigenschaften#2 Hüfttaschen

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Schöne Softshelljacke, fällt etwas kleiner aus
kira

Eine tolle Softshelljacke, in die ich mich schon im Geschäft verliebt habe, dort war sie mir zum regulären Preis aber zu teuer. Als ich sie kurz darauf bei Amazon stark reduziert gefunden habe, musste ich sofort zugreifen. Die Softshelljacke fällt etwas kleiner aus, vor allem im Brustbereich ist sie enger geschnitten. In meinen Jack Wolfskin - Fleecejacken oder -Funktionsjacken passt mir locker Gr. M, hier musste ich Gr. L wählen.

4 von 5 Sternen Tolle Jacke - leider zu groß
S.Su

Die Softshell Jacke ist wirklich super. Leider habe ich mich auf die Empfehlungen der anderen Rezesionen verlassen und die Jacke eine Nummer größer bestellt. Das war ein Fehler, die Jacke in M ist riesig und war mir viel zu groß. Leider ist sie in S zwischenzeitlich nicht mehr zu dem super Preis erhältlich. Schade, somit gibt es diese Jacke für mich gar nicht. Größe M ging zurück.

5 von 5 Sternen wunderbare Jacke
Frog

wunderbar leicht, perfekt im Sommer, für die Übergangszeit und im Wind. Einziger kleiner Nachteil ist, daß Dreck schneller sichtbar ist als an anderen Jacken wie Fleecejacken (was sicher mit dem Material zu tun hat, da es glatt in der Struktur ist und nicht rauh, wo einiger Dreck eher versteckt wird...)

4 von 5 Sternen Tailliert und sportlich
Technikus

Die Softshelljacke ist sehr sportlich und tailliert geschnitten, wobei gerade in Größe S und M der Schulter und Brustbereich eher schmal ausfällt (hatte bei Größen betsellt und S dann zurück gegeben). Die Jacke fällt meines Erachtens kurz aus und ist bis zu einer Größe von 1,70 vermutlich OK.



No comments:

Post a Comment