Friday, May 16, 2014

Where to Buy Jack Wolfskin Damen Softshelljacke Sonic Dance Jacket Women






Description


Die recht leichte, winddichte Kapuzen-Softshell für Tageswanderungen bietet gute Bewegungsfreiheit und ebensolchen Klimakomfort. Dank wasserabweisender Außenseite und Kapuze hält sie auch einem kurzen Schauer oder Nieselregen stand. Das geschmeidige Jersey-Material sorgt für hohen Tragekomfort; seine Innenseite liegt angenehm auf der Haut.

Features


  • Recht leichte, winddichte Wander-Softshell mit Kapuze
  • Softshell für Tageswanderungen#winddicht, wasserabweisend#atmungsaktiv#bi-elastisch#geschmeidig#angeschnittene Kapuze#kurzer Schnitt
  • winddichtes, wasserabweisendes, geschmeidiges und bi-elastisches STORMLOCK HYPROOF SOFTSHELL JERSEY mit geringem Gewicht und leicht wärmenden Eigenschaften#angeschnittene, in Gesichtsfeld und Volumen einstellbare Kapuze (ULTRA LIGHT HOOD)#2 Hüfttaschen, Armtasche

Customer Reviews


5 von 5 Sternen tolle
Marion Philipp-bogg

jacke-sah sie in einem jack wolfskin store und war gleich begeistert.sehr warm,dennoch nicht "bockig"wie oftmals solche jacken sind.der preis der hat mich aber von einem spontankauf abgehalten.nachdem diese jacke hier dann um ca 30 euro biliger war,habe ich dann doch zugeschlagen.die richtige jacke für wandern,radfahren und windige abende im urlaub.fünf sternchen dafürbrusttascherl wäre noch fein,wird aber ohne auch gehen*g*bitte bedenken-die jacke ist sehr eng-feminin geschnitten.ich bin 157 gross,habe knapp 50kg und habe mir grösse L bestellt-grösse M würde auch gradnoch noch gehen.frau will ja drunter auch noch einen pullover unterbringen und sich bewegen können.

5 von 5 Sternen Tolle Jacke
josy1706

Ich bin absolut von dieser Jacke begeistert!! Toller, figurbetonter Schnitt, super schöne Farbe (bringt das Gesicht zum Strahlen!) sehr weiches Material. Da ich sie für meinen Urlaub in Afrika gekauft habe, kann ich zu den Eigenschaften nichts sagen. Die Marke hält aber meistens, was sie verspricht! Mein Kauf-Tipp an alle, die eine leichte, aber nicht langweilige Jacke suchen!!

3 von 5 Sternen Für Grösse M zu groß
Regina Speyer

Die Jacke ist nicht ganz so lang wie sie auf dem Bild dargestellt wird.Bei einer Körpergrösse von 175 defintiv zu kurz.Die Farbe ist auf der Abbildung auch schöner als in real.Sonst scheint die Jacke ok zu sein.Zur Grösse, wer S hat sollte auch S nehmen. Durch die Kundenbewertungen bin ich auf M gekommen, da eine Kundin schrieb, dass die Jacke eher kleiner ausfällt, dem kann ich so nicht zu stimmen.



No comments:

Post a Comment