Tuesday, May 20, 2014

Buy Bench Damen Softshelljacke Windmill - B






Description


BENCH, WINDMILL - B, SOFTSHELLJACKE

Features


  • Elastische Softshelljacke aus wasserabweisendem und atmungsaktivem Oberstoff mit einer Wassersäule von 5000mm.
  • Reißverschlusstaschen auf beiden Seiten.
  • Die Ärmel sind ergonomisch geformt.
  • Tunnelzug mit Kordel am Saum und an gefütterter Kapuze, MP3-Tasche mit Kabelführung.
  • Bench Logo an der vorderen Passennaht und an der hinteren Teilungsnaht.

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Angenehme, DÜNNE Regenjacke
Tigerente

Mir hat die Jacke eigentlich gut gefallen, ich habe nur nach etwas wärmeren gesucht. Diese Jacke hat kein Futter aus Fleece oder ähnlichem, sondern ist einfach recht dünn, wie eine normale Regenjacke, aber nicht wie eine richtige Softshelljacke. Wenn man eine dünne, regenabweisende Jacke möchte, ist diese gut. Sie ist außen glänzend, was man auf den Bildern nicht ganz erkennen kann. Auch gut hat mir gefallen, dass man die Ärmel etc. durch Gummi-Zipper verstellen kann. Und cool sieht sie aus! Nur mir leider zu dünn.

5 von 5 Sternen Sportlich schick, wunderbar warm und dazu regentauglich
R.K.

Was soll ich sagen? Ich liebe diese Jacke inzwischen einfach! Wenn man wirklich mal nur freizeitmäßig unterwegs ist, sieht der Trenchcoat zu Sportschuhen irgendwie doof aus... Daher sollte es mal eine sportivere Jacke sein.Das Sofshell Material ist sehr angenehm zu tragen, wärmt sehr gut (perfekt, wenn es im Sommer abends doch noch frisch ist!) und hat mich auch im Regen bisher nicht im Stich gelassen.Ich wurde schon mehrfach auf diese schicke Jacke angesprochen (interessanterweise sogar von Männern, auch auf offener Straße).Es ist meine erste Bench Jacke, daher orientierte ich mich bei der Auswahl der Größe an verschiedenen Rezensionen. Ich bin ca. 1,60 m und trage normalerweise je nach Schnitt Gr. 36-38. Da Bench kleiner ausfallen sollte, habe ich eine M gewählt. Ich denke, dass die S wahrscheinlich auch gereicht hätte, aber so ist die Jacke etwas lässiger, was mir vor allem dadurch gut gefällt, dass ich dann im Herbst noch einen dicken Pulli drunter ziehen kann.Wer es aber lieber sehr figurbetont mag, ist mit der kleineren Größe bestimmt besser beraten.



No comments:

Post a Comment