Friday, December 13, 2013

Jack Wolfskin Herren ICEDANCER MEN






Description


Ohne Schnickschnack: Die ICEDANCER ist in der Winterkollektion die leichteste Wander-Softshell für Männer und schön schlicht. Das Material bietet weitreichenden Wetterschutz, extrem gute Atmungsaktivität und eine warme Innenseite aus Highloft-Fleece. Per Systemreißverschluss kann die Jacke als Isolationsschicht in eine wasserdichte TEXAPORE-Jacke gezippt werden.

Features


  • Leichte, schlichte und kurz geschnittene Winter-Wander-Softshell
  • 2 Hip Pockets;Short System Zip;Articulated Elbows;Weight: 785g (Size L)
  • FLEX SHIELD;SHORT SYSTEM ZIP

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Icedancer....naja ich tanze damit nicht im Eis
Jan

Wie von Jack Wolfs. gewohnte gute Verarbeitung, nix zu bemängeln.Diese Jacke ist ein Mix aus warmen Flies und einer Softshell.Ich besitze schon die Muddy Pass, welche eine reine Softshell ist und kein Flies hat.Diese ist bis Temperaturen um 5-8 Grad angenehm, wird aber bei niedrigen Temperaturen danndoch zu kalt.Somit musste ich mir was anderes einfallen lassen. Ich mag nicht so gerne die normalenWinterjacken, egal von welcher Firma, denn ich komme mir dann immer vor wie ein Tannenbauman Weihnachten. Maßlos überfüllt!! Softshell sind aber meist enger anliegend und genau das tut diese auch.Aber keine Angst, Bewegungsfreiheit hat man natürlich gut in der Jacke. Ich habe diese Jacke bei Temperaturen um -10Grad getragen und war angenehm überrascht. Dies ist zwar eine subjektive Meinung,denn jeder nimmt Kälte anders wahr undes kommt auch darauf an was man darunter trägt, aber ich fand es angenehm.Also jeder der eine Softshell will, die auch noch bei Temperaturen um 0 Grad gut genug warm hält kann hier gerne bestellen.

5 von 5 Sternen Praktische Jacke
Hübner

Sie ist bequem , robust, sportlich, warm und richtig wasserabweisend, mein Mann zieht sie gerne an und hat sich über diesen Kauf gefreut.

5 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung
Marko Cichy

Sitzt, passt, wackelt und hält warm. Klasse Produkt, guter Preis. Klare Kaufempfehlung. Würde sie mir wieder kaufen. Schönes, kuscheliges Innenfutter.

4 von 5 Sternen Jack wolfskin Softshell
Roland Pospiech

Sehr schöne Soft-Shell Jacke, angenehm zu tragen, aber leider zu kurz geschnitten. Super Preis - Leistung..... ...... .... ...

5 von 5 Sternen coole Wolfskin Jacke
Detlef Kretzschmar

Die Jack Wolfskin Jacke "Icedancer blue graphite" ist in sehr guter Qualität, schnell und ohne Probleme geliefert worden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.



No comments:

Post a Comment